Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
-
Waldwichtel
- Rang4

Hallo Mädels.....
so..... Blut ist abgezapft - zur Feier des Tages mal gleich die Vene komplett durchstochen..... das gibt einen schönen Bluterguss!!!
Noch eine Stunde, dann kann ich anrufen *bibber*. Heute fühle ich mich total Mensig (cooles Wort... gell?)..... Hab Kopfschmerzen, Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen..... volles Programm eben!!! Naja.... gleich hat die Warterei ja endlich ein Ende.
Vielen, vielen Dank für Eure Daumen!! *totalgerührtbin*
Ich werde Euch natürlich sofort berichten, wenn ich mehr weiß.....
GGLG
so..... Blut ist abgezapft - zur Feier des Tages mal gleich die Vene komplett durchstochen..... das gibt einen schönen Bluterguss!!!
Noch eine Stunde, dann kann ich anrufen *bibber*. Heute fühle ich mich total Mensig (cooles Wort... gell?)..... Hab Kopfschmerzen, Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen..... volles Programm eben!!! Naja.... gleich hat die Warterei ja endlich ein Ende.
Vielen, vielen Dank für Eure Daumen!! *totalgerührtbin*
Ich werde Euch natürlich sofort berichten, wenn ich mehr weiß.....
GGLG
Juhu,
ich habe heute meine Rezepte und den Spritzenplan bekommen. Diesesmal geht es richtig zur Sache. Ich fange direkt mit 300 iE Gonal an. Vorher natürlich DR mit Enatone und 12 Tage Clinofem. Hoffentlich reicht’s diesesmal zum einfrieren Bin echt gespannt was passiert
@ nana ... nicht das Köpfle hängen lassen.
Muss das denn so kompliziert sein, auch bei Ausland? Das ist doch echt Mist. Zwei Parteien kann geholfen werden und dann kommt wieder die Bürokratie DD das doch noch alles klappt
@ richmo ... Hoffentlich sind deine Schmerzen wirklich Morgen weg

ich habe heute meine Rezepte und den Spritzenplan bekommen. Diesesmal geht es richtig zur Sache. Ich fange direkt mit 300 iE Gonal an. Vorher natürlich DR mit Enatone und 12 Tage Clinofem. Hoffentlich reicht’s diesesmal zum einfrieren Bin echt gespannt was passiert
@ nana ... nicht das Köpfle hängen lassen.
@ richmo ... Hoffentlich sind deine Schmerzen wirklich Morgen weg
juhu moki wann kannst du anfangen?
also ich wurde nun von 3 dosis menogon runtergstuft aber auf eigenen wunsch denn ich ´habe zuviel angst das ich wieder so eine heftige übrestimu haben werde das ich keine luft bekomme und auf allen 4 krieche
dani mit demmensig hat nix zu sagen war ja bei mir auch so obwohl ich ss war, oh gott wir bibbern mit dir.
also ich wurde nun von 3 dosis menogon runtergstuft aber auf eigenen wunsch denn ich ´habe zuviel angst das ich wieder so eine heftige übrestimu haben werde das ich keine luft bekomme und auf allen 4 krieche
dani mit demmensig hat nix zu sagen war ja bei mir auch so obwohl ich ss war, oh gott wir bibbern mit dir.
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4