*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

N´abend ...

Susanne ...gerade ist Micha gekommen ..also er war in Brandenburg Stadt ..Gortz...sagt Dir das was .. :o :o

das Tunier war in der Wildnis.....an einem See ...er hat aber den Namen vergessen...Beeetz ..biieetz ...irgend so was ...
sie haben von Samstag auf Sonntag gezeltet !!!!!!!! :o :o :o ...bbrrrrr..die sind verrückt ... *g* :argh:

so , ich wünsch Euch eine gute Nacht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen miteinander!

Mir tut sowas von der A**** weh :-? Sind gestern nicht allzu weit gefahren, knappe 4 km hin und zurück, das hat mir erstmal gereicht. Bei uns geht doch alles entweder bergauf oder bergab :roll: Hinstrecke sind wir den Berg hochgekeult *keuch* und als wir dann im Wald waren, war mir plötzlich so schummerig vor Augen, dass wir lieber wieder umgekehrt sind. Naja, bin ja auch schon jahrelang kein Fahrrad mehr gefahren (und jetzt weiß ich auch wieder, warum :oops:)

Ditha, na dann mal gut pflanz! :D

Susi, mööönsch Brandenburg *träum* Gortz sagte mir im ersten Moment gar nichts. Aber mein schlauer Falk-Routenplaner hat mir dann gezeigt, dass es in unmittelbarer Nähe vom Beetzsee liegt. Und jetzt weiß ich auch wieder, was Gortz ist und wo ich es suchen muss *g*
*bibber* Zelten bei DEM Wetter. Schwägerin hat gestern erzählt, dass es am Samstag zwar sonnig war aber gestern wohl ziemlich trübe und kalt *frier* Ich bin eh nicht so der Camper, ich ekle mich doch sooo sehr vor Spinnen und Käfern *igitt*

Bei uns wirds heute wieder oberschöööööön. Blauer Himmel, Sonnenschein pur. Ich will nachher runter in die Stadt (zu Fuß!) und mal sehen, evtl. vorher mit Isabell noch zum Kinderarzt. Sie hustet und schnupft seit gestern. Normalerweise kein Grund gleich zum Arzt zu rennen. Aber seitdem die freiverkäuflichen Medikamente so dermaßen teuer geworden sind... :roll: :help: *mecker*

Also, habt alle einen wunderschönen Frühlings-Montag :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mädels wünsche Euch einen schönen Vormittag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Mädels!

War gerade zum erstenmal wieder im Garten "arbeiten". Da sieht man wenigstens was man gemacht hat. Vorher habe ich zwei Fenster geputzt. Alles eher ruhig angehen lassen & immerwieder mit Pausen dazwischen.

Männe arbeitet oben am Zimmer weiter. Er hat mir das Fernsehen abgeklemmt :evil: Vielleicht fahre ich gleich noch ein paar Sachen besorgen...

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: ...Jetzt klappt es wieder ... :dance:

ich konnte heute Nachmittag nix abschicken ... :roll:

Ditha ...aber wirklich nur im 1. Gang im Garten was tun... :o ... :knuddel: :knuddel:

bei dem tollen Wetter waren wir wieder mit den Hunden unterwegs.... :dance: :dance: ...jetzt gehts erst wieder am Mittwoch ... :(

sonst ist bei Euch alles klaro ???????

wünsch Euch noch einen schönen Abend ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo,

wie geht es euch mit der zeitumstellung? ist isabell wieder im rhytmus?
mir fehlt die stunde ganz schön - musste gestern arbeiten.

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

es beginnt wieder ein herrlicher Frühlingstag und ich bin nachher wieder im Wald unterwegs *freu*

Ditha, immer schön langsam, gelle?!!!!

Susi, was macht der Feldwebel? Vielleicht hat sie ja Frühlingsgefühle und ist deshalb so umgekrempelt? :lol:

piep, naja halbwegs haben wir es im Griff mit dem Schlafen. Wir haben sie die letzten beiden Tage später ins Bett gebracht, aber trotzdem ist sie um halb 8 wieder ran. Wird noch ein Weilchen dauern, bis sich das wieder eingepegelt hat :roll: Dafür komme ich diesmal ganz gut mit der Zeitumstellung klar...

BL, du steckst bestimmt in euren Umzugskartons, oder?!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

hier ist wieder total klasse Wetterchen ....

meine Partymöhre (Auto) ist durch den TÜV...jippie ....dann kann ich ja noch ein bischen damit rumgurken ..und wenn Björn den Führerschein hat , ist es nicht so schlimm , wenn mal ne Beule reinkommt.. :wink:

Ja ja ..Susanne ...kleine Kinder und Tiere ...die szören sich nicht an der Uhr .. :wink: :wink: ...

Ditha ...alles klar bei Euch ... :knuddel: :knuddel:

piep ....wirds bei Dir bald wieder etwas ruhiger ... :knuddel: :knuddel:

BL ....wünsch Dir noch gute Nerven für den Umzug.. :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Mädel!

Ne , ich übertreibe nicht! Heute ist schöner blauer Himmel & Sonne! Jippieh! Da pflanze ich meine Stiefmütterchen ein...hab schöne bekommen gestern!

Und ein bisschen alte Gewächse abschneiden...

Gesten hat der Kegelclub angerufen aus Dänemark & sie komme am Samstagabend vobei & machen "Resteessen" bei uns. Einen Namen für unseren Krümel wollen sie auch schon gefunden haben "Werner" :evil: :o :lol: Na, ja- jetzt müssen wir uns immer damit aufziehen lassen... :help:

Wünsch einen schönen Tag!
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:dance: Heute ist schon 11+0 :dance:

Kann leider mal wieder nicht schlafen & leide unter leicher Übelkeit...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“