Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kimba
oje bis alle Zähne da sind gehts wohl noch bisschen.
Hat Sarah ne Bernsteinkette? Jonathan hatte immer eine und NIE Probleme beim Zahnen gehabt. Ich glaub die letzten Zähne (Backenzähne) kamen da war er 2 1/4 Jahre alt. :oops: :knuddel:
Gibts mal wieder ein neues Foto von Sarah?????

Ja bald ist die Hälfte geschafft wahnsinn. Bauch wird auch immer fester ... kann schon keine normalen Hosen mehr tragen. :lol:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,
nur schnell da viel zu tun und strohwitwe.

kimba,
Ben ist jetzt bei die letzte backenzähnen und das schon seit mehrere wochen. es tut ihm richtig weh und da bin ich das erste mal hilflos. backen feuerrot und ständig möchte er den schnuller zuhause haben. bernsteinkette haben wir auch probiert, aber er weigert sich die zu tragen und reißt die immer ab. er bekommt jetzt abends immer dentinox drauf und dann kann er schon mal gut einschlafen.

knuddel,
mach doch mal ein bauchbild.

all,
:knuddel: hoffentlich nächste woche etwas mehr zeit.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Elmo
Bauchbild hab ich gestern mal gemacht.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Knuddel und Elmo :hallo:

Sarah hat auch feuerrote Backen. Gebe ihr Osanit. Manchmal wirkts, manchmal aber auch nicht. Wir haben auch eine Bernsteinkette. Aber immer wenn ich sie ihr angezogen habe (so ab dem 3. Monat) zieht sie daran bis der Hals rot ist. Genau wie Ben. Ziehe sie nur ab und zu an wenn ich immer dabei bin. Die Nächte sind besonders schlimm. Da ziehe ich die Kette nicht an. Gebe nur Osanit. Bei Dentinox habe ich gehört, das es nicht so gut sein soll, da Alkohol enthalten ist. Ich habe es früher immer bekommen, laut meiner Mam. Meine Zähne waren auch dementsprechend schlecht. Habe fast nur Kronen. Mein Zahnarzt sagt, das es von Dentinox käme. Früher war wohl zusätzlich auch noch Zucker mit drin. Darum habe ich es noch nicht geholt. Ich trau mich nicht.

Heute hatten wir wieder Babyschwimmen. Den 3. Kurs schon. Macht uns allen Spaß, vor allem, weil mein Mann auch mit kommt. Sarah ist ja voll das Papa-Kind. Find ich toll, da hat Mama ja auch mal was Ruhe. :D Mir gehören dann ja wieder die Nächte :o

Wir waren gerade noch spazieren und Sarah macht noch ein Nickerchen im Kinderwagen.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Hier scheint derzeit die Sonne und morgen soll es genauso werden. Hier ist zwar noch Minus 2 Grad, aber die Sonne ist echt toll. Freue mich schon auf den Frühling und den Sommer.

Wann konnte Ben denn ganz alleine Laufen? Sarah geht an der Hand und macht im Haus ein paar Schritte allein. Klappt wohl aber noch nicht ganz so gut. Und ab wann muss ich Schuhe kaufen? Habe gehört, da müssen die Kinder richtig gut Laufen können. Stimmt das? Oh, man hab wieder viele Fragen, gell.

So machts gut.

Gruss an Alle :hallo:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wünsche Euch einen schönen Start in die Neue Woche!

Meine Kleine Maus hat gestern Abend mal 5 Stunden am Stück geschlafen :o Das hatten wir noch nie. Ich bin fast geplatzt *g* War mal echt toll, so viel Schlaf an einem Stück zu bekommen. Das hatte ich seit über einem Jahr nicht mehr :dance:

Dafür ist sie heute über Tag unausstehlich und hat feuerrote Backen!

So bis morgen :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo:

mich gibt es auch noch :wink:

Knuddel, ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich noch gar nichts von Ulm erzählt habe. Liegt daran, dass ich zwar schon einige Male angefangen hatte ein Posting zu schreiben, dann aber immer irgendwas dazwischen kam und ich vom PC weg musste. Aber jetzt: Samstag gehte s mit der DR los, der Doc ist mir sehr sympathisch und die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck. Nachdem er eineige neue Vorschläge hatte und auch auf meine Wünsche einging, wird der Versuch in Ulm gemacht und eben gleich ;-) Freu mich schon und bin doch glatt etwas hibbelig :wink:

Kimba, wir schaffen es bestimmt noch in diesem Leben :wink: Morgen Vormittag habe ich noch nichts vor, Mi, Do und Fr bekomme ich Frühstücksbesuch bzw bin unterwegs und nachmittags fehlt mir die Ruhe für ein Telefonat ...

Elmo, wie geht's Dir? Viel Arbeit? Ich wollte mich ja auch melden, aber irgendwie bin ich grad nicht so gut organisiert mit meiner Freizeit.

Jacky, mensch bei Euch ist echt der Wurm drin. Mein herzliches Beileid :knuddel:

Doro, wohin bist Du denn abgetaucht??? Geht's Dir gut? Mach doch mal wieder PIEP.

Ich warte gerade auch den Elektriker, letzte Woche ist unser Trockner kaputt gegangen, es kommt keine warme Luft mehr raus und die Wäsche ist nach dem Trocknen so nass wie vorher ... Heute will der Elektriker nachsehen, ob sich eine Reparatur lohnt oder wir günstiger einen neuen kaufen (der alte ist genau 10 Jahre alt)

Wünsch Euch alles Liebe und denk an Euch, auch wenn ich grad sehr selten hier bin.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pe
macht ihr dann in Ulm wieder IVF oder ICSI???
Wow schon mit DR angefangen, jetzt gehts ja Ruck-Zuck und bald kugeln wir zu zweit :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Kimba
ich hab bei Jonathan auch noch Dentinox und Osanit gehabt. Weiß gar nicht warum ich was wann gegeben hab?????
Aber: er hat SEHR gute Zähne. :dance:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU! :meld:

Gestern waren wir bei den Schwiegereltern :-? und heute bei meinen Eltern :) Sarah macht immer Spektakel bei den Schwiegereltern. Schwiegermutter ist echt ätzend :( Aber das habe ich ja schon oft geschrieben.

Knuddel. Osanit kann man immer geben. Zur Zeit wirkt es bei ihr. Dentinox, wie gesagt, wende ich nicht an. Mein Bruder hat nämlich auch ganz schlechte Zähne und er hat es a uch bekommen. Vielleicht sind wir ja Einzelfälle, aber will nicht, das Sarah auch mit 18 lauter Kronen im Mund hat, so wie ich. Und das kostet eine Menge Geld.

Pe, so ein Pech aber auch. Dieses mal war ich vormittags unterwegs *g* Morgen gehen wir in eine neue Krabbelgruppe. Donnerstag sind wir zuhause, aber da kannst Du ja nicht. Vielleicht klappt es ja nächste Woche. Da habe ich noch keine oder kaum Termine.

Jacy :knuddel:

Doro, mach mal Piep :knuddel:

elmo :knuddel:

Bis morgen
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, bei uns gibt es nur IVF, außer das SG wäre plötzlich viel schlechter. Aber das glaube ich nicht. Und bei der letzten IVF hatten wir ja eine gute Befruchtungsrate.

Kimba, nächste Woche vormittags immer außer Donnerstag. Nachmittags ist schlecht.

Liebe Grüße in die Runde :D
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“