Drei Freundinnen mit Herz und tollen Männern + 2 süsse Mäuse

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Liebe Marry
dir ganz schnell eine GUte Besserung, damit es auch klappt mit dem Freitag, dicker :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: udn Küssle
Petel

Liebe Sissi
hoffe der Samstag war toll (was es sicherlich war). Ich hatte leider keinen so tollen Samstag, T. war von 8:00 h bis 18:00 h arbeiten udn ich hatte mega Krämpfe den ganzen Tag und die ganze Nacht, war ziemlich heftig und natürlich ist meine Phantasie mit mir durchgegangen, am Sonntag hat mich T. dann in die Uni gefahren, keien Ahnung was die Krämpfe verursacht hat, aber meine negative Phantasie wurde zum Glück nicht bestätigt, mir ist eine ganze Lawine vom Herzen gefallen.
Freu mich jetzt auf Freitag.
Wann muss den F. los udn wann kommt er wieder. T. weiss noch nicht ob er am Freitag später dazu kommt, denn er wird wohl diese Woche jeden Abend länger arbeiten müssen.
Gruss Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Dein Wochenende hört sich aber wirklich nicht gut an. Bezüglich "Reinsteigern" und "Phantasie" brauchst Du mir nichts zu erzählen (mir ist der August und September vor 2 Jahren noch gut in Erinnerung). Aber ich glaube das geht in dem Moment jedem so. Man hat ja auch schon so viel gehört und gelesen, da braucht es dann wirklich nicht mehr viel. Aber ich bin sehr froh, dass alles in Ordnung ist und Euch ist sicher ein ganzer Laster voller Steine vom Herzen gefallen. Bei uns war es wirklich sehr schön. Hatten viel Spass und natürlich viel gutes Essen. Bezüglich Deiner ungestellten Frage übrigens: Das Wetter letzten Mittwoch passte zu meiner Stimmung - alles Klar? Aber es ist OK. Habe es schon vorher gewusst und war dann nicht mehr enttäuscht (oder nur noch ein bisschen). Alles weitere dann Freitag (sofern wir überhaupt alle Themen schaffen :lol: ). Vielleicht solltet Ihr das Wochenende einplanen :lol: :lol: :lol: .

Tja, liebe Marry da bin ich auch schon bei Dir: Ich hoffe Du hast Deine Stimme wieder und die Erkältung los. Ich denke Schatzi freut sich auch jedes Mal, wenn ich was am Hals hab :wink: (hatte mal Kehlkopfentzündung und durfte 1 Woche lang überhaupt nicht reden - Schatzi hat sich in der Zeit für alles gerächt :lol: ). Bezüglich Freitag ist 14.00 Uhr absolut OK. Du kannst aber auch gerne früher kommen - ganz wie es Dir und Angeline passt. Freue mich schon wahnsinnig und kann es kaum abwarten. Hoffentlich kommt nichts dazwischen. Bin seit heute morgen (bis Sonntag) Strohwitwe und freue mich über jede Abwechslung.

Ganz liebe Grüsse an Euch alle und einen schönen Abend
Sissi
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Petel
ich schicke Dir und
Bild megatonnenBild von Engelsstaub der Euch Glück und Gesundheit und einen kleinen Engel der bei Dir bleibt. :knuddel:
Ich hoffe Du hast jetzt diese riesige Angst ein wenig verloren lass Dich ganz toll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: bleib doch zu Hause, und geniesse ein paar TAge Ruhe............

Könnte es nicht der ganze Psychische STress mit der Beerdigung ausgelöst haben??? Da gingen Dir sicher viele traurige Gedanken durch den Kopf! Der Bauch* spürt all Deine Gefühle................ doch eines kann ich Dir garantieren *dd* egal was Du gerade fühlst, Dein Bild wird trotz allem bei Dir bleiben, denn die Bindung ist zwischen euch Beiden schon sehr stark.
So Klein dieses Wesen auch ist, Sie weiss schon früh was Sie braucht (vielleicht fröhlichere Gedanken? :knuddel: ) ....................Vielleicht zaubert es sogar ein Lächeln auf Dein Gesicht :D :knuddel:
hier noch ein paar Sonnenstrahlen, und Bild die sollen Dich aufwärmen und trösten....

und eine Bild Zauber fee, sie soll Dir viele positive Gedanken schenken..................

Wie geht es Dir denn Heute?

Alles Liebe
Angeline und Marry

Bild
wir beten für Dich und Bild
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Sissi

ohhh warum bist Du denn Strohwitwe?
Ich freue mich auch schon auf Freitag, leider ist bis Heute Erkältung eher noch schlimmer................. doch ich glaube fest an Freitag! *dd*
Angeline schreit Sie hat Hunger, und bei meinem Mann ist sie nichts, so muss ich leider schon wieder Schluss machen!

Morgen wieder, versprochen! :knuddel: Dich ganz lieb!
Gute Nacht wünsche ich Euch Dreien :knuddel:

Angeline und Marry
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Liebe Sissi
schade :cry: , lass dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wegen Freitag, ich kann vielelicht erst gegen 16:00h komen, da die Züge so ungünstig fahren, vielelicht schaffe ich es aber mich doch schon gegen 14:30 h absetzten zu können (wir haben ausgerechnet an dem Tag ein Meeting, hatte ich ganz vergessen), dann komme ich gegen 15:00 h
Liebe Marry
da hast du wohl recht, irgendwie hat mich das mit G. ganz schön mitgenommen, vor allem dann noch auf der Beerdigung und dann noch das graue Wetter dazu.
Keine Sorge, schon mich viel und bin zu hause fast nur am Schlafen :oops:
Dir ganz schnell eine gute Besserung und ich freue mich auf Freitag :dance: :dance: :dance:
Gruss Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo LiebePetel

schlafen........ ist immer gut! Schläfst Du auch ein wenig für mich? Geht es Dir denn jetzt wieder besser? Bild
Wünsche Dir gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

War heute nacht fast die ganze Nacht wach, da ich vom Homöopathen betreut werde, kann ich keine üblichen Medikamente schlucken (ausser Schmerzmittel). Somit ist meine Nase verstopft oder sie läuft, meine Stirnhölen sind auch etwas angegriffen und mein Husten läss mich auch nicht gut schlafen.
:help: Aber sonst geht es miiiir gut! :( :wink:

Angeline ist bis jetzt top fit :D

Ich denke die Kügelchen vom Homöopathen haben diese Erkältung ausgelöst. Denn ich klage schon länger bei Ihm über meine chronische Müdigkeit die seit Monaten besteht! Das Resultat:
Da hat er mir am Freitag ein paar Kügeli geschickt. Ich weiss nicht mal was für welche. :-? .................. einen halben Tag später hatte ich solch starke Schluckbeschwerden / Halsweh wie schon seid Jahren nciht mehr, mit dem Gefühl riesige Golfbälle im Hals zu haben!!!!!! Bis Gestern konnte ich nicht mehr sprechen.............. ( was meinen GG ja belustigte)..........seid Heute ist mein Hals zwar besser doch jetzt plagt mich die Nase und der Husten.
Heute Morgen habe ich erneut Kügeli geschickt bekommen, die habe ich jetzt geschluckt, denn ich möchte doch soooo gerne am Freitag zu Euch kommen :help: *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Petel
ist es für Deinen Bauch zu riskant? wenn ich am Freitag noch ein wenig erkältet bin? Bin gerne bereit, Deinem Bauch zuliebe auf ein Treffen zu verzichten! :knuddel:

Liebe Sissi

wie Du lesen kannst plagt mich gerade eine Erkältung. Nur eine Erkältung, also keine Grippe (habe kein Fieber oder Gliederschmerzen) ich wollte fragen wie es bei Dir und Timon aussieht.
Wenn bei mir am Freitag noch die Nase läuft, wäre es Dir lieber, dass ich Euch dann zu einem späteren Zeitpunkt besuche? (Angeline ist bis heute gesund)

Versuche Dich später mal Telefonisch zu erreichen.

Es Kuessli Bild
Angeline und Marry
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe
:knuddel:

klick doch mal.........
www.eumom.com
habe mich während der SS hier eingeloggt. Es hat interessante Infromationen und einen Kalender für jeden Tag sowie noch forum ect.......
kuessli
:knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
da bist du ja ganz schön gebeutelt, du Arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: viel Zeit zum ausruhen lässt dir Angeline wahrscheinlich nicht, vor allem, wenn sie top fit ist. Wegen Freitag habe ich keine Bedenken, fahre ja auch jeden Tag Zug und da sind auch genügend Viren unterwegs und eigentlich fühle ich mich recht gesund. Schauen wir einfach was Sissi dazu meint.
Dir aber auf jeden Fall eine gute Besserung *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

War die letzten Tag extern bei einer Firma zur Inspektion und bin dementsprechen müde und kaputt. Leider kann ich zur Zeit nachts nicht so gut schlafen, wache auf und kann nicht mehr einschlafen dementsprechend müde stehe ich natürlich schon morgends auf. Wahnsinn, was alles so passiert. Nächste Woche Dienstag ist wieder Phototermin, freu mich schon drauf.
Liebe Marry
geht es dir wenigstens ein klein wenig besser? Hoffe und sende dir ganz viel Gesundheitswünsche. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Sissi
hoffe du bist nicht zu traurig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wann kommt den dein Schatzi wieder?

So, jetzt gibt es endlich Feierabend.
Lg
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Liebe Petel

ach Du Arme *tröst* nachts wach liegen ist nicht sehr angenehm..........
Es gibt auch etwas positives darin zu sehen, Dein Bild gibt Dir jetzt schon mal Signale, damit Du dann nächstes Jahr dafür gerüstet bist :wink: :D

Du weisst ja, mann kann auch einfach nach Hause gehen,(während der Arbeit) und sich schlafen legen!Nicht vergessen !!!! *dd*

Ich freue mich riesig auf Freitag, bin so gepannt auf Deine Fotos.

Habe heute Morgen mit Sissi telefoniert und so einiges erfahren über Ihre Zunkunftspläne! :wink: :D Ich bin ja sooooo gespannt auf Eure Erzählungen :knuddel:
Warum ich eigentlich telefoniert habe ist, Angeline ist seid gestern Nacht krank geworden. Mit Fieber 39 Grad und Husten, Niesen, ich glaube Sie hat die gleichen Bazillen wie ich. Ich hoffe Morgen ist das Fieber vorbei, dann würde ich gerne mit Ihr zu Besuch kommen. Vielleicht ohne uns richtig dick abzuküssen "grins" :roll: :D :cry:
Wäre es Dir lieber unser Treffen zu verschieben, da Du ja auch noch ein Meeting hast?!
Warte gerne auf Deine Nachricht (Forum oder Telefon?)

News Angeline

- Logopädin baut Kommunikation auf mit Fotos und Gebärdensprache........
Weiss aber nicht so genau ob es die DGS (deutsche GS) oder die DSGS (deutschschweizerischegebärdensprache, und dass mit dem Zürcherdialekt? :help: ) ist.........
dass wird ja lustig......... :roll:
versuch doch mal mit den Händen zu sprechen, da fühlt man sich sooooo komisch und dann noch die Mimik und die Aussprache dazu!!!!!!!!

Bis jetzt können wir :wink:
_ Auto fahren, arbeiten, schaukeln, schlafen, habe genug, fertig, essen ,trinken, spielen, du und ich, alle zusammen, spazieren !

ein Beispiel.....
Bild

wünsche Dir Liebe Petel

und
Dir Liebe Sissi

eine gute Nacht, schlaft schön........ *dd*

marry und Angeline

Bild
jetzt kann ich auch die Kuh nachmachen "ha, ha, ha.......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“