Langenhagen die 4te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Sonny,
man die Anzeichen standen so gut.
Dann mußtes Du heute morgen auch noch durch dieses Mistwetter. Diese verflixten Hormone mit Ihr Vorgauklerei.
Sei gaaaaannnnz doooll gedrückt. Gut das Du den Test vorgezogen hast, laß Dich ganz doll verwöhnen. Nächstes Mal müssen die ganzen SS-Viren aber wirken, gelle!?
Demnächst machen wir dann erst mal ne Sause, gelle?

Andrea und Iris:
Alle Daumen sind weiterhin gedrückt. Mit dem Blitz-Baby als gutes Omen wirds schon werden.

Anja:
Also Sause 22.03.2002 paßt mir ganz gut. Können wir auch ohne Männer machen (meiner muß bestimmt am Samstag, 23. arbeiten) und im April mit Männern.
Schön, daß Ihr so super Wetter hattet. Holland hat schon was für sich.
Heute ist das Wetter ja nicht so nett. Bin 35 km (über die Dörfer) in fast einer Stunde gefahren, aber hatte gegenüber Sonny ja echt Glück.

Susan:
Das is ja was ein Follie trotz Wechseljahre, da muß Du ja bis in's hohe Alter aufpassen ****grins****, stell Dir vor mit 50 verirrt sich da mal so ne einsame Bild, aber das sollte diese dann gefälligst jetzt tun.

Rossy:
Glückwunsch zum neuen Job. So nun habt Ihr den ersten Schritt getan und wart in der Kiwu-Praxis. Hatte Dein Mann eigentlich schon einen
Spermien-Test machen lassen, oder muß er noch? Kann sein das ich das überlesen haben. Die Hormone waren doch für Dich?
Nicht übertreiben mit der Diät, daß Du jetzt kaum noch was ißt. Wegen JoJo-Effekt. Wie Smilla schon sagt: Keine Diät-Cola (der Süßstoff sorgt für Wassereinlagerung und Koffeein is eh nicht gesund, kannste Dich gleich drauf vorbereiten für SS). Gesunde, fettarme Ernährung etc.(leichter gesagt als getan, gelle?) Ich erzähle mal nicht, daß ich gestern morgen den ganzen Lila-Osterhasen gekillt habe...

Andrea-M.
Und wie schauts bei Dir aus? Gehts ...! Willste nicht trotz allen
mit auf die Sause?
Kannst mir ja mal antworten, schicke Dir meine private Mail-Adresse, ja?

Ah, gestern habe ich es endlich geschafft, ein Maßband zu kaufen. Also der Stand is im Moment der, mein Bauch ist dünner (noch), oder ob mein Mann die dünnste Stelle gemeßen hat ???****grins****
Noch passen die Hosen fast alle, bis auf die, die ich mir im Dezember gekauft habe **grrrrrr**, Spruch der Verkäuferin: die weitet sich, si super bequem, hätte die Hose besser nach der ersten Feier und Weihnachten umtauschen sollen.
Diese Woche Dienstag haben wir wieder Babys geguckt (eins is gesprungen), Nackenfaltenmessung, erst normal gemessen (V), dann doch Ultraschall vom Bauch aus, da Kleinen anders nicht zu messen waren. Sah ganz gut aus. Denke Blutergebnisse waren auch gut, wollte sich heute ansonsten melden.

Und nächste Woche wieder US im Zuge der Vorsorgeuntersuchung. Also Smilla, daß wird schon klappen nächste Woche.

Grüße an alle und ein schönes Wochenende

Anke

Werbeslider mit Buttons
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

leider bin ich doch alleine zu Hause. Heute nachmittag war Jürgen aber da, ist aber gegen 17.30 Uhr abgedüst und kommt morgen vormittag erst wieder. Ist aber wirklich nicht so schlimm, habe ja nicht wirklich mit einem Erfolg gerechnet.
Ich werde mich ein bissel aus dem Forum zurückziehen, werde aber regelmäßig wegen der Treffen reinschauen. Am 22.3. würde ich ja auch gerne mitkommen, ich habe dort nur schon ein Termin, den versuche ich aber noch zu verlegen.
Die Medis habe ich erstmal in eine Tüte gestopft und unters Bett geprummelt. Ich soll mir einen Gesprächstermin geben lassen. Das werde ich auch tun, bin ja echt mal gespannt, was die dann mit mir vorhaben. Und ich hoffe, daß ich im Sommer wieder starten kann.
Davor muß ich aber auch noch Kilos abnehmen. Oje, in 3 Monaten sind wir schon im Urlaub und ich schwabble so vor mich hin. Ich und Jürgen wollen gemeinsam mit Weight Watchers abnehmen - als "Fernstudium"

Jetzt schlürfe ich geruhsam einen Sekt "zur Feier des Tages" (bald darf ich das ja nicht mehr wg. Diät)

Ganz lieben Dank für eure lieben Worte.

Sonny
Mausbaerin
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausbaerin »

Hey Sonny,

willst Du das mit der WW Cd machen? Die kann ich Dir brennen, wenn Du möchtest.....

Ich habe die mir nämlich auch gekauft, und habe Sie einer Freundin gebrannt, das klappt....

Naja, das mit der Cola ist ja bei Weight Watchers anders, Du darfst da ja so viel Cola Light trinken wie Du magst, die hat da keine Points, das gilt für alle Getränke, die auf 1 Liter unter oder 27 Kalorien haben.

Naja, ich wünsche Euch mal ein schönes We, bekomme meinen kleinen Bruder (der schon Größer ist, als ich *gg*) zu besuch, und da weiß ich nicht, ob ich am We Zeit habe, hier mal zu lesen,oder zu texten.
Lieben Gruß

Eure Rossi
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Mensch Sonny.......
Dabei hab ich so mit dem Krümel gerechnet....na ja, das wird dir wenig helfen.....also mein
Angebot steht immer noch....auch wenn man jetzt am "liebsten" nur in der Ecke sitzt und heult.
Laß dich knuddeln!
Wieso mußt du zum Gespräch?
Ich geh ja "freiwillig"...na ja gehupft wie gesprungen.......

Rossi
Ich kann mich Smilla nur anschliessen. Wasser statt Cola ...und noch einen drauf geben......
Vollkornbort statt Müsliriegel. Guter Tipp. Auf jeder Packung steht die Kalorien Angabe. Wirf da mal einen Blick drauf und du kippst hinten über :wink:

Überings muß ich jetzt auch mit Sport anfangen. Ich geh aber ins fittness-Studio.
Hoffenldich passen mir die alten Klamotten noch und ich schau nicht aus wie eine
Leberwurst. *lach*
Mit Schwimmen kann man mich nämlich auch jagen. Im Wasser planschen wäre ja Ok ...aber schwimmen...ne! Es sei denn, es handelt sich um das Mittelmeer. *g*

Wie wäre es wenn wir eine Tai Chi Gruppe gründen. Aber leiden wohnen wir ja alle elendig weit auseinander. *seufz*
Erst kommt sowieso erstmal der Meister und dann evtl. eine Shiatsu Ausbildung.
Dann brauche ich reichlich Opfer zum "kneten" :wink:

SAUSE:
Wenn Sonny ihren Termin verlegen kann, dann halten wir den 22.03. fest (ohne Kerle)
Ich freu mich schon!!!
Wieviele sind wir nu eigendlich. Und den Ort des Geschehens oder des Treffens müßen wir noch festlegen. Kneipe? Bar? Disco? Usw?
Mir ist alles Egal....den ausschlagebend ich doch immer die Belgeitung und von der
Erwarte ich nur Gutes!

LAURA
meine Hosen werden auch enger und ichbin nicht schwanger...*lach*

Ines + Smilla.....
Haltet die Fahnen hoch. Langsam muß doch mal wieder etwas positives zu verlauten sein!

Und kann mir jemand verraten, warum ich gestern und heute morgen nicht ind Forum gekommen bin?????
Ich war schon auf Entzug!

Schönes Wochenende.......
Anja
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Anja,
ich konnte heute morgen auch nicht ins Forum!
Und, soweit wohne ich nicht weg. ich würde mich gerne als "Opfer" zur Verfügung stellen...
Bei dir steht Garbsen als Wohnort, direkt oder ein Ortsteil??? Wenn ich dann wieder arbeiten fahren, muss ich jeden morgen durch Grabsen Richtung Ahlem!

Ich habe mich mit dem Treffen noch zurückgehalten, weil ich den Test abwarten wollte, aber in der Woche sind wir nun im Urlaub. Also sehen wir uns im April mit Männern und dann sehen wir weiter.

hallo Susan,
schon am packen für den Skiurlaub. Könnt ihr eigentlich hier verbringen!

Oh muss zu Opympia

Tschüss
Smilla

Bild
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Ihr Lieben,

das war´s bei mir! Habe heute die mens bekommen...

Euch anderen mehr Glück!
Smilla

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Andrea,

es ist einfach nur ungerecht... Ich weiß nicht, was ich sagen solle.. Sorry an die Anderen - aber ich hab es dir gerade wegen deiner Krankheitsgeschichte am meisten von uns allen gegönnt.. Ich hatte so für dich gehofft und nun das... Ich bin sauer und unendlich traurig.. Mir fehlen einfach die Worte!!!! Warum ????

Iris
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Liebe Smilla,

so ne Sch..... Ich hatte so für dich gehofft. Und es sah soooo gut aus, aber diese Hormone, die machen mit uns, was sie wollen. Fühl dich ganz doll umarmt - und du stehst wirklich nicht alleine da. Wir Hannoveraner können wirklich ein Lied von Mißerfolgen singen.
Vielleicht kannst du ja weinen, ich wünsche es dir, denn es ist das einzige was hilft und den Druck wegnehmen kann. :knuddel:

Bei mir kam das Elend erst gestern. Aber heute geht es wieder. Habe ja auch eine Tochter, die mir darüber hinweghilft. Über die mache ich mir nämlich schon wieder Sorgen. Links hört sie sehr schlecht. Heute morgen rief Jürgen an, links - nur ein ratloses Gesicht und als der Hörer rechts war lief alles reibungslos. Den letzten Hörtest hat sie auch schon nicht richtig mitgemacht, allerdings dachte ich, daß sie eingeschüchtert wäre von den großen Kopfhörern.

Anja, finde ich schon eigenartig. Mir wurde richtig "aufgetragen" einen Gesprächstermin auszumachen. Habe heute auch schon angerufen. Erst wollten sie mir einen Termin Ende April geben, als ich dann vom neg. SST erzählte und, daß ich nicht weiß, warum ich eigentlich kommen soll, schwuppdiwupp, da hatte ich schon am 6.3. einen Termin.
Bin jetzt verunsichert, was werde ich da wohl erfahren? Was meint ihr denn dazu?

Rossi, habe dir eine private Nachricht geschickt.
Wie war dein erster Arbeitstag?

Heute abend erfahre ich, ob der 22.3. klappt. Melde mich dann noch mal.

Liebe Grüße Sonja
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Liebe Smilla,

kann mich Iris nur anschliessen: hatte so sehr für euch gehofft -och, menno :sad: Weiss leider nichts tröstliches zu sagen, also sei ganz lieb gedrückt

Alles Liebe
Susan
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sonja - bei mir hieß es damals beim SST - Rufen sie heute nachmittag an und vereinbaren Sie gleich einen Termin, entweder zur nächsten Vorsorgeuntersuchung oder falls negativ zum Gesprächstermin.

Ich denke mal, die wollen dort dann gleich abklären, was eventuell zu verändern ist.. Ich würde da an deiner Stelle ruhig hingehen.

Mensch wat mach Eure Lütte für Sachen - ab mit ihr zum Ohrenarzt - vielleicht zu einem anderen, wenn sie beim letzten so Muffe hatte??? Aber bitte nicht zögern - gelle???

Liebe Grüße
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“