Marika!
Alles alles Gute heute bei der Punktion habe alle meine Daumen aktiviert, sie sind ganz fest gedrückt, dass alles super verläuft!

Anita!
Na, wie geht es denn Deiner Narbe? Ab wann darfst Du denn wieder in die Wanne hüpfen? Nur gut, dass es jetzt schön kalt draußen ist und nicht "Hochsommer", das wäre dann noch viel fieser, wenn Du nicht baden gehen dürftest!!

Hedwig!
Wow, wie schnell die Zeit vergeht, als wir uns das letzte Mal getroffen haben, warst Du ja noch in der 12. SSW.... Schade, dass Du genau in der Zeit, wo Yvonne in Wien ist, wegfährst, dafür treffen wir uns aber sofort nach Deiner Rückkehr und werden Dir alles bis ins kleinste Detail berichten!!! Ehrenwort!!!
Vor dem 25. März könnte ich mich gar nicht mehr mit Euch treffen, wir stellen auf der Wohnen & Interieur Messe am Messegelände aus und der Stress beginnt mit dem Aufbau am 7.3. Ab diesem Zeitpunkt bis einschließlich 24.März gibt es leider keine Sekunde Freizeit. Das ist jedes Jahr das gleiche, es ist zwar toll auf dieser Messe aber extrem anstrengend!
Ich mag übrigens klassische Musik auch sehr gerne - bin aber eher auf der "schweren-Linie" - sprich Beethoven, Wagner, Tchaikowsky...
Bach soll ja angeblich sehr gut für das ungeborene Kind sein, da sein Rhytmus gleich oder ähnlich dem Herzschlag sein soll und dies soll beruhigend wirken.....Habe ich mal irgendwo gelesen - keine Ahnung, ob da was wahres dran ist.

Gertraud!
Wünsche Dir alles Gute, denke am 13.3. ganz fest an Dich!

Veronika!
Mir ist es egal, ob wir uns am 25. oder 28.3. treffen, da bin ich ja wieder "frei" vom Messestress, ich richte mich da nach der Mehrzahl.
Deinen Arzt habe ich bereits weitergeleitet, ich hoffe, dass ich im Laufe des Tages noch eine positive Antwort, betreffend den guten Ruf, bekommen werde!!
So, jetzt muss ich auch noch meinen Senf bezüglich Song-Contest abgeben -
Den Song-Contest im Fernsehen anschauen, das war und ist immer so ein Ritual - da wird gelästert, gelacht, die Sänger werden von uns total bekritelt und im Endeffekt ärgern wir uns immer, dass wir die Zeit nicht besser genutzt haben....

Wie Yvonne bin auch ich der Meinung, dass die Corinna May eine gute Stimme hat und ich vergönne es ihr nach den letzten Abfuhren, dass sie es endlich geschafft hat.
Bezüglich des Österreichers: tja, ich finde den Manuel auch recht hübsch, das Lied finde ich aber katastrophal.....und ich bin auch der Meinung, dass es dem "all right now" entspricht, d.h. dass es nachgesungen wird.
Wenn er aber mit seinem Aussehen und seiner (meiner Meinung nach guten) Stimme Eindruck schinden kann, dann soll mir die Melodie auch recht sein - es wäre doch toll, wenn Österreich mal nicht einer der Letzten wäre!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, seid ganz lieb gegrüßt

Elai