hatten schon wieder bis gerade besuch. ich komm im haushalt gar nicht mehr den ringel rum. immer wenn die kinder schlafen und ich was machen könnte, dann kommt besuch.
emmy, also ich würde bei deinem nächsten versuch mit dem byro unbedingt schon viel früher anfangen. ich finde das war viel zu spät. wirst sehen, dann klappt es auch.
aber wegen regelschmerzen würde ich nicht die pille nehmen, da gibt es doch auch ein anderes mittel. das heißt dolormin für frauen, ist speziell für regelschmerzen. und ich finde es wirkt super. warum sollst du dich tag täglich mit medikamenten vollstopfen, wenn es doch für die tage etwas spezielles gibt. versteh ich nicht. sprich doch deswegen auch unbedingt mal deinen gyn. an. ich weiß auch nicht ob der körper sofort umschalten kann, bis jetzt pille und im nächsten monat konnte er schwanger werden. weiß nicht ob sich das so gut verträgt.
so, ich muß jetzt ins bett.

ach ist das toll, ich wußte das es euer einzelkämpfer es sich bei dir ganz gemütlich machen wird. ich drück dich ganz fest
, haben die beiden doch alle tüten mit gemahlenen nüssen aus der küche geholt, aufgebissen und den ganzen inhalt in küche und wohnzimmer verteilt und sind voller freude selber drin rumgerutscht.