Neeee ich üb doch noch keine Abstinenz!!! Wo denkt Ihr denn hin?!

Sowas muss man doch nicht üben - das kann man!!!
Wir haben im Moment nur Inventur und da bin ich fast pausenlos mit Zählen und so beschäftigt (gewesen). Deswegen. Aber nu ist ja rum. Dafür kommt ab morgen meine Azubine von der Zentrale wieder zurück

... das sind dann wieder erschwerte Bedingungen....
Also bei mir ist jetzt sicher: ich kriege die Downi-Depotspritze am Freitag, den 11.10. (so nix dazwischen kommt - könnt ja sein ich hab Zysten oder erkälte mich noch oder so.... will da mal lieber etwas skeptisch bleiben). Ansonsten freu ich mir über den Start schon fast ein zweites Loch innen Po (

) - und hoffe, die gute Laune bleibt. Ich freu mich echt! Und Schatzi hat mich geknuddelt und gesagt - "naja, noch freuste Dich so arg. Und in 4 Wochen hängen die Ohren wieder am Boden, da grault mir schon vor...." Recht hat er. Aber wenn ich nun schon vor der Angst, dass es eben nicht klappt, kapituliere - wie will ich dann jemals mit Wutausbrüchen, vollgekotzen Autositzen und Pupsattacken fertig werden - hä

?
Mensch hobbit - was ist los? Gerade mal im MuSchu-Urlaub und jetzt schon aufgeregt????

Wo soll das die nächsten Wochen denn noch hinführen?

Ich glaube, ich werfe mal ein tiefes "HOMMMMMM" rüber, das beruhigt Dich und macht Dich müüüüüüüüüüüüüüde....

Aber bevor Du einschläfst: schnell die tollen Bilder von Flippi weiterschicken!!!!!!!! *willauchwillauchwillauch*.....
na zum glück denkt jetzt keiner mehr dran, dass ich auch vor langer zeit mal neue versprochen hatte....
Petel unsere fleissige Schreiberin!!!! Ich drück Dir auch feste die Daumen - und dann wird das ja gar kein neuer Ordner nur für Dich, sondern ja auch einer für mich.... sag mal genau den Tag, wo es bei Dir losgeht! Vielleicht hast Du ja Glück und bist wenigstens einen Tag schneller - dann wirds nämlich doch Dein Ordner *garnichtreindrängelnwill*! Freust Du Dich irgendwie auch schon? Oder siehst Du das eher so wie mein Schatzi?
Ach Gina - ich freu mich soooooooooooooooooo arg, dass Ihr nun endlich zu dri... *räusper* ähem zu viert seid! Ist bestimmt ein tolles Gefühl! Ich hoffe, Ihr kommt gut klar! Geniesst jede Minute mit Eurem Schatzi ... und scannt auch ganz schnell Bilder ein...

Ich freu mich!!!

Was meine Kröte macht? Nun ja, im Moment scheint sie gut drauf zu sein. Die Werte waren gut - also hoffen wir mal, das mir das Panzertierchen wenigstens keinen Strich durch die Rechnung macht. Aber wird ja auch mittels Prednisolon im Schach gehalten... *hoff-hoff*
Ohje Selina - eine Erkältung....

na das muss doch nun wirklich nicht sein! Hattest Du das in Deiner Glaskugel nicht kommen sehen???? Da musst Du das nächste Mal aber echt besser aufpassen

! Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung (versuch's mal mit Krügerol-Lutschbonbons - aber die mit Zucker, die anderen schmecken nicht - gibts glaube auch in der Apotheke. was meine Ma mich als Kind hat lutschen lassen, kann selbst für Schwangere nicht falsch sein!!!)
Hallo Sandra - wenn Dein Chef nicht abhauen will - haste es schon mal mit dem Knoblauch-Deo versucht? Schrecklich, sowas aufdringliches, wa?!
Tja ZH zu Dir sag ich mal nix..... wie Du zu uns
Hm, ich glaub, das war es schon wieder. Mir fällt grad nix besonderes mehr ein.... naja ehrlich gesagt will ich auch lieber heim und noch etwas den auch bei uns so schön Altweiber-Sommer-Sonnentag geniessen...

Machts gut - und auf (hoffentlich) bald! Achso ja - die Tabelle hab ich auch mal wieder auf Vordermann gebracht - also bitte wieder auf "Blondfehler" überprüfen! Danke!