wann fliegt Ihr denn ? Rhodos, g...., war ich auch schon zweimal, hat mir jedes Mal super gefallen ...........
Ja, ein langes Gespäch wirkt manchmal Wunder, wenn man unsere Männer auch erst mal dazu überreden muss
@Gaby
wie war Euer Kino-Nachmittag? Hat Dir der Film gefallen?
@Susi
wieder eingelegt in Wien?
Bin heute richtig rumgegammelt und habe mit meiner Nichte gespielt, hat auch mal wieder gut getan. Habe eben mit meinem Bruder telefoniert, der war auch etwas gefrustet über seinen Besuch bei der Oma heute.
Meine Mama hat mir heute erzählt, dass sie jetzt nicht nach Griechenland fährt, ihr Mann fährt vorerst nächste Woche alleine los und er ging davon aus, dass wir am 6.8. auch kommen. Ich habe ihm gesagt, ich wisse es noch nicht, da ich momentan gar keine Lust hätte. Zudem habe ich erfahren, dass sich die Freundin meines Bruders für die 10 Tage Abwesenheit von uns allen (sie ging ja davon aus, dass sowohl meine Eltern als auch wir nicht da sind) sich extra Urlaub genommen hat, um Zeit für die Oma zu haben. Zwar sehr nett - aber irgendwie auch wieder blöd. Habe das Gefühl, jeder will uns jetzt weiter schicken, weiß aber echt nicht, was ich zur Zeit will.
Meld mich am Dienstag wieder, da weiß ich dann hoffentlich auch mehr - morgen sind wir ja auf der Geburtstagsfeier von Ludwigs Schwester.
Bis bald
Viele Grüße
Trixi