;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Nein, wir sind zweieiige Zwillinge :wink: :lol: :lol: und ich drücke Dir für Deinen US morgen feste die *dd* *dd* *dd* wir waren bis jetzt immer zusammen bei den Terminen haben aber auch das Glück, das Männe sich immer so spontan frei nehmen kann, aber auf der Arbeit bei hm wissen ja auch viele bescheid und so springt dann schnell ein anderer ein oder tauscht die Schicht :dance: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Bis jetzt ging es bei ihm auch. Diese Woche hat aber sein Kollege Urlaub und da bekommt er nur den Tag frei, wo die PU ist. Er ist KFZ Meister und da muß einer der beiden Meister da sein. Bei ihm auf Arbeit wissen sie auch Bescheid, daher bekommt er ja den einen Tag frei, mehr ist leider nicht drinn. Der Transfer ist ja dann wie es aussieht auf einem Wochenende (da wird ja glaube ich auch gearbeitet in de Praxis) und da ist er ja dann auch mit dabei.
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

Also bei uns arbeiten sie auch am WE, denn schliesslich müssen sich die Doc`s nach den Eiern richten und da kommt da schon mal vor. Wir hatten damals am Freitag PU und am Sonntag Transfer :wink: :lol: :lol:
Wieviel nehmt Ihr denn zurück und macht Ihr Kryo, wenn genügend übrig bleiben :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Wir lassen uns zwei zurückgeben, Kryo machen wir leider nicht, können wir uns so hart wie es klingt nicht leisten :cry: . 900 Euro für ein Jahr das ist arg heftig, da uns ja auch ein Umzug Anfang nächsten Jahres ins Haus steht, wenn es mit der Arbeit für meinen Mann klappt.
wanderduene
Rang6
Rang6

Wir habe auch beim letzten Versuch keine Kryo machen lassen, denn in unserer Praxis muss man erst seine Eskimos auftauen, bevor man einen kompletten Neuversuch machen darf und da es nur 3 gewesen wären und die Quali bescheiden waren, haben wir sie verworfen, diesmal hoffen wir auf mindestens 4, die wir einfrieren können denn nun werden wir ne Kryo machen :dance: :lol: ist dann ja im nächsten Jahr günstiger als ein Neuversuch

Laßt Ihr hatchen :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Was kostet denn das nächstes Jahr bei der Kryo?
wanderduene
Rang6
Rang6

Keine Ahnung, wir fragen in der Praxis nach, aber es müsste günstiger sein, da ja die meisten Medis wegfallen :wink: und das ist ja mit das teuerste an dem ganzen Versuch. SInd auf jeden Fall schon am sparen :dance: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Meine Ärztin meinte, da bei mir alles so super in Ordnung ist, das sie uns bis ende des Jahres Schwanger hat. Na ihre Worte mal in Gottes Gehörgänge. Hatchen lassen wir dieses mal nicht, vielleicht klappt es ja auch so. Da ich ja schon zwei Kinder habe und beide auch noch trotz Pille entstanden sind, sind meine EZ wie es aussieht nicht so arg dick
wanderduene
Rang6
Rang6

Also meine FÄ meinte schon letztes Jahr im Mai, sie bekommen wir dieses Jahr noch schwanger, naja, wir warten immer noch :wink: :lol: :lol: und beim ersten Versuch haben wir nicht hatchen lassen, aber diesmal nehmen wir alles mit :dance: :lol: :lol:
Wer nicht wagt der nicht gewinnt, aber beim einsetzen bleibt es bei 2, mehr ist mir zu Risikoreich :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

mehr als zwei würde ich mir auch nicht einsetzen lassen, wäre mir auch zu risikoreich.

Wenn es diesmal nicht klappt werden wir auch hatchen. Dann haben wir auch alles versucht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“