Oh hilfe

Neschi, was für ein fieser Bazillus hat es sich da da bei Euch bequem gemacht

Dann erstmal einen ganzen LKW voller Genesungswünsche *rüberschieb*
Flip, es klingt, als wenn die Zeit mit der Freundin eine gelungene Mischung vom Alltag und Freizeit gewesen ist

Klasse, daß alles so schön war
Tja, ich denke auch, daß ich das Thema mal bei den Paten angesprochen werden muß. Das Verhältnis ist gut und was bringt es wenn wir uns jetzt abkapseln, nur weil ich es nicht ab kann, wenn jemand einfach den KiWa nimmt und schonmal abrauscht

GG weiß das ja was ich damals im KH durchgemacht habe und kann es nachvollziehen wie ich mich bei solchen Sitautionen fühle. Blos wollte ich in dem Moment am Samstag nicht einfach auf der Straße meine Wut darüber auslassen

Auch das, wenn ich Kinder schlafen ... Eltern kennen ihre Kinder nunmal besser und das sollten andere Leute akzeptieren. Wenn nicht, pech.
An Neschis Sache was den Herrn Gemahl und seine Vorstellungen angeht, kann ich mich auch nur anschließen

Manchmal frage ich mich echt, ob bei meinem Mann das Gehirn blos aus Kurzzeitgedächtnis besteht

Ok, ich war mal klein - aber was ich da gemacht habe??? Keine Ahnung
So gleich rückt meine Ma an und dann geht es den Stühlen an den Stoff. Würde es ja gerne alleine machen, aber abends hab ich echt keinen Bock mehr drauf, mich hinzusetzten und zu nähen. Mir fallen derzeit eh meist gegen 21h die Augen zu