Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@nana

Ich habe noch einen Versuch der von der Kasse gezahlt wird.Aber ab dann sind wir auch Selbstzahler.Leider. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ist das denn in der Apotheke günstiger?????

GGGLG Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ich bekam ja das menogon hp verschrieben. kostet hier 379 EURO.
das alte menogon (ohne hp) vertrug ich aber auch sehr gut. kostet nur 200 EURO - wird aber hier für Deutschland nicht mehr hergestellt. bekommt man nur noch mit mühe (wenn man glück hat) über den großhandel oder als reimport.
Ihc fragte dann im ausland an: dort bekam ich das alte menogon für 105 EURO !!!!!

war natürlich für mich eine super ersparnis. deswegen sollte man vorher, bevor man hier in die apo dackelt, erst mal das ausland abchecken.

ich will die apo im ausland hier nicht nennen. weil es offiziell verboten ist. Den Deutschen soll es ja sooo richtig schwer gemacht werden mit dem kinder kriegen: mental, physisch und finanziell. doofes land. :evil: :evil:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ich bekam ja das menogon hp verschrieben. kostet hier 379 EURO.
das alte menogon (ohne hp) vertrug ich aber auch sehr gut. kostet nur 200 EURO - wird aber hier für Deutschland nicht mehr hergestellt. bekommt man nur noch mit mühe (wenn man glück hat) über den großhandel oder als reimport.
Ihc fragte dann im ausland an: dort bekam ich das alte menogon für 105 EURO !!!!!

war natürlich für mich eine super ersparnis. deswegen sollte man vorher, bevor man hier in die apo dackelt, erst mal das ausland abchecken.

ich will die apo im ausland hier nicht nennen. weil es offiziell verboten ist. Den Deutschen soll es ja sooo richtig schwer gemacht werden mit dem kinder kriegen: mental, physisch und finanziell. doofes land. :evil: :evil:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

daniratzfatz: der erste schock vorbei ?? jetzt hauptsächlich WUT und ZORN !! :evil: wein, schrei mach alles, was dir hilft.... gut, was hilft hier schon ?? ich glaube nur die liebe an deinen schatz. und das wissen, dass ihr 2 zwei wunderbare menschen seid... :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Da hast Du mehr wie Recht!!!!!Hier Deutschland legen SIE die nur Steine in den Weg.Und die Leute die solche Sachen beschließen haben alle selber Kinder und müssen sich somit nicht mit unseren Problemen rumschlagen.Aber Nachwuchs will die Politik und Gesellschaft haben.Aber bloß nicht dafür Den Weg leichter machen.Ich könnte kotzen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: !!!!!!

Da spart man ja echt eine Menge Geld.gut das zu wissen!!!!!

GGGGLG Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

nana noch brauche ich nicht selber zahlen habe ja noch zusatzversuch genehmigt bekommen aber für danach waäre der tip super kannst du ihn mir bitte per pn zusenden? wäre super lieb
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ nana

die erste Tränenflut ist vorbei.... gleich kommt auch Sven nach Hause, dann gehts wieder bergauf :wink: ich bin auch nicht wütend... nur unendlich enttäuscht. Was denkt sich der da oben nur?? Ein Assi (entschuldigt meine Ausdrucksweise) nach dem anderen kriegt ein Kind nach dem anderen (ich denke nur an die 17 Jahre alte Tochter meines Cousins.... kein Bock auf Lehre... dann eben Kind. Gequalmt wie ein Schlot, gesoffen wie ein Loch während der ganzen SS.... die arme Celine Chantal kam blind auf die Welt und wird niemals sehen können, weil der Sehnerv sich nicht entwickelt hat, und jetzt ist sie schon wieder ss!!) da kriege ich den Zorn.
Ach ja.... finanziert wird alles vom Sozialamt.... der liebe "Herr Vater" ist mal zu Hause - natürlich arbeitslos... dann wieder für Monate im Gefängnis..... stehlen, lügen und betrügen.... Sind die bessere Menschen als wir?? Wohl schon....!!!

Die PKV meines Mannes hat uns ja großzügigerweise 3 Versuche genehmigt (obwohl wir schon 2 + 1 Kryo hatten). D. h. wir dürfen noch 2 ICSIs machen, die wir mit 90% bezahlt bekommen. Und ich denke, diese große Chance werden wir in jedem Fall nutzen. Auch wenn ich im Moment eigentlich keine Lust dazu habe... aber ich denke, wir werden so schnell wie möglich weiter machen.

Eine Ado käme für uns ja erst in Frage, wenn wir unser Haus gebaut haben.... aber bei der wirtschaftlichen Lage momentan, müssen wir unsere Energie (und Geld) ersteinmal in die Firma stecken. Da möchten wir nicht noch Schulden machen müssen......

Mal sehen, was der Doc meint, woran unser schlechtes Ergebnis gelegen haben könnte.... vielleicht habe ich dann wieder etwas mehr Mut.

GGLG und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Liebe Dani, ....ach Mensch............... so ein Mist :cry: :cry: :cry: ; ich habe den ganzen Tag an dich gedacht - bin eben erst nach Hause gekommen und habe sofort den Compi aktiviert!!!!!!!!!!!
.........Es tut mir so leid!!!!!!!!!!!!!! Nur gut, dass Sven gleich zurück ist, damit du nicht so lange allein bist.
........Und apropos .............tiefes Loch.............., laufe da bitte d'ran vorbei, hörst du. Ich bin beim letzten Negativ nämlich hineingepurzelt und ich weiß, wie schrecklich es dort unten ist!!!!!!!!!!!!
GGGGGGLG Siba :knuddel:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Xandra, du sprichst mir aus dem Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mich macht das auch schier wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nana, ich wäre auch als "angehende Selbstzahlerin" interessiert!

Richmo, was machen die Bauchschmerzen???
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Dani

Beitrag von Storchenexpress »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hätte es Dir wirklich gewünscht.

Tut mir sehr sehr leid.

Dein Katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“