Hallo zusammen,
ich war gestern sooooo fleißig. Hab meine Geranien aus dem Winterschlaf geholt, umgetopft, meine acht Blumenkästen bepflanzt, einen neuen Stall für die Schweine aufgebaut (die bleiben jetzt für immer draußen), Balkonmöbel geschrubbt und meinen Balkon für die Saison hergerichtet. Jetzt ist der Balkon der sauberste Ort der ganzen Wohnung und der Frühling kann kommen
Ditha, willst du denn eine FU machen lassen? Ich denke, dein Doc wird dich beim nächsten Termin drauf ansprechen und dich beraten (die machen das immer zeitnah). Ich habs damals nicht machen lassen. Mir war das FG-Risiko zu hoch und für mich wäre ein Abbruch aus med. indizierten Gründen sowieso nicht in Frage gekommen. Mein Arzt hat mir dann noch die Horrorgeschichte von der 20jährigen Patientin erzählt, bei der in der 20. SSW per US das Down-Syndrom festgestellt wurde, trotz dem ihr Triple-Test unauffällig war *blabla* Nö, ich wollte das nicht, Punkt aus.
Was deine Mama angeht, kann ich sehr gut nachvollziehen. Meine wohnte jetzt zwar nur noch knapp 160 km weg, aber vor 2 Jahren noch waren es auch 600 km und wir sahen uns nur 1-2x im Jahr. Für den Kauf meines Hochzeitskleides bin ich extra zu ihr gefahren, damit sie es mit aussuchen konnte.
Susi, sooo eng muss ich meine Familie nun auch wieder nicht bei mir haben

Da würde mir meine Mama bald auf die Ketten gehen. Der jetzige Abstand ist ganz gut so. Nicht zu nah, damit sie nicht einfach unangemeldet reinschneien kann und nicht zu weit, damit man auch mal schnell am Wochenende dort hinfahren kann.
piep, was macht die Vorbereitung für den nächsten Versuch?