richmo....
hoffe, dir hilft bald einer.....
wenn marius so schnell wächst, bist du ja an der richtigen adresse in deinem laden !
da kannst du ja ruckzuck die hosen austauschen..

Hallo MinaMinaMaus hat geschrieben:Hi Hope,
nee, war nicht beim Arzt, denk bei Halsweh immer st mal abwarten, was noch nachkommt. Bisher war nicht wirklich was, aber es nervt. Heute tut mir der Brustkorb einwenig weh, wenn das anhält geh ich hin.
Aber immer ausgerechnet, wenn ich mal arbeiten darf- apropos: was amcht eigentlich deine Arbeit???Hoffe es ist nun besser!
GGGLLLG
Mina
:knuddel. Ich denke mir, wenn jemand was zu schreiben hat, ok und wenn nicht, auch ok. Hauptsache wir verlieren uns nicht aus den AugenOdette hat geschrieben:sagt mal...
da momentan so wenig hier in geschrieben wird....
Wollt ihr den Ordner noch beibehalten ???
Für mich ist es eigentich so okay, wie es momentan ist. Wir sind immer noch alle im Kontakt, helfen uns, freuen uns und weinen auch zusammen. man muss ja nicht jeden tag schreiben... hauptsache - finde ich - wir bleiben noch in kontakt - und wenn es ein loser ist...
ciao ciao![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi richmorichmo hat geschrieben:hallo alle zusammen,
ich hoffe euch allen geht es gut.
ich war jetzt länger nicht hier weil es mir nicht 6so gut ging war wieder beim fa und was ist muß nun die pille mal wieder nehmen, da beide eierstöcke voll mit zysten sind die eierstöcke immer größer werden als sei ich in einer kiwubehandlung was ja nicht so ist. ach alles nur mist.
flüssigkeit ist mehr geworden da antibioktikum nicht anschlägt was solls muß nun andere medis nehmen.
so nun muß ich wieder arbeiten bis dann bussi udn drücker an alle