2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:morgen:

Mesch, Claudia, du bist aber noch spät auf! :o Oder war es früh? :grübel: :wink:

Ich muss mich jetzt sputen, singe gleich mit dem Chor beim "Gartenbauverein"! :lol:

Einen schönen Tag euch allen!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Früh war es :lol: Ich wache im Moment Nachts auf und fange dann an zu überlegen was ich wohl kochen könnte und lauter so ein unsinniges Zeug. Ob das typisch für Schwangere ist? :grübel: :lol:

Na, da werden sich aber die Schrebergarten-Opis und Omis freuen 8)

LG

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Landei hat geschrieben:Früh war es :lol: Ich wache im Moment Nachts auf und fange dann an zu überlegen was ich wohl kochen könnte und lauter so ein unsinniges Zeug. Ob das typisch für Schwangere ist? :grübel: :lol:
Keine Ahnung! :lol: *rotfl*
Aber ich stelle mir das nicht so toll vor eigentlich - bin doch so ein "Langschläfer", der zwar spät ins Bett geht (nicht mehr unbedingt um 3... *g*) und dann gerne auch mal 8-9 Stunden schläft! :oops:
Landei hat geschrieben: Na, da werden sich aber die Schrebergarten-Opis und Omis freuen 8)
:jaja: :jaja: :jaja:

Na ja, wir sind jung und brauchen das Geld! :wink: *g*
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Und ich wünsche euch, dass ihr einen schönen Sonntag hattet - und morgen einen schönen Feiertag - hat den eigentlich jede von euch? :grübel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

So e sgibt bei mir Neuigkeiten. Zum einen war ich ja huete zur Gebärmutterspiegelung. Sie sollte ohne Narkose gemacht werden. Der Arzt hat mir vorher genau alles erklärt gezeigt und meinte in 98% funktioniert das auch ohne Probleme. Ich hab schon zuvor zu meinem mann gesagt das dich glaube bei mir gibt es da Probleme. Und so war es auch er kam nicht bis in die Gebärmutter durch weil eine kleine verwachsung war und ohne Narkose hätte es zu sehr weh getan. So nun muss ich am Mittwoch zur nächsten Spiegelung mit Narkose. Aber er glaubt weiterhin das alles ok sein wird. Dann haben wir ihm das mit der Krankenkasse erzählt und so wie es aussieht wird er uns da weiterhelfen mal sehen was er tun kann. Dann kam weiterhin raus da ich eine erhöhte Anzahl an Killerzellen haben und beim nächsten Versuch Leukonorm spritzen soll. Und es sieht so aus das wir nicht nach Österreich müssen sondern in der Praxis ab Januar auch Blastoselektion machen können. Das wäre natürlcih genial. Nach wie vor meint er bei uns sieht es bis zum transfer immer alles spitze aus und er hofft das wir durch die Blastos und das Leukonorm diesmal es schaffen können. Er hat bei jedem Versuch gedacht es klappt da habenandere ganz schlechte ausgangsvorrausstzungen und es klappt und warum es bei uns nciht klappt war für ihn immer unbegreiflich.
Also hoffen wir im Moment das alles klappt und wir im Januar den nächsten Versuch starten können!!! Mal sehen was am Mittwoch bei der spiegelung rauskommt und dann heißt es bis Jan warten. Vielleicht kann mein Mann noch Akkupunktur machen da ich einen Bericht gelesen habe das sich das Spermiogramm dadurch verbessert werden kann und das könnten wir ja versuchen. Nun müssen wir nur einen passenden Arzt finden der in unserer Nähe das macht.
Schönen Feiertag!
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hasenfrau wir hatten heute Feiertag :wink:

Martina :knuddel: drück dir die Daumen, dass am Mi alles glatt läuft und nichts gefunden wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit du dann im Jan starten kannst :knuddel: wäre ja toll, wenn die Praxis auch Blastos macht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@Kleinerrabe: da hat sich ja richtig was getan bei Dir!! Das lässt ja jetzt wieder hoffen, oder? Ich drücke Euch mal ganz feste die Daumen, so daß Du bald mit mir zusammen kugeln kannst :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Ihr Lieben,

nun sind wir heute schon zurück gefahren. Hatten irgendwie keine Lust mehr in Pilsen zu bleiben. Es war aber jenseits der Grenze auch viiiiel kälter als hier, ehrlich. Bild naja geschneit hats nicht aber es hat nicht viel gefehlt.
Nachdem wir mehr als eine Stunde gewartet hatten'( dieses Parkticket war uns schon mal sicher) hatte der Doc Zeit für uns. Nachdem er sich kurz unsere Geschichte angehört hatte kamen wir ziemlich schnell drauf zu sprechen, dass die Chancen mit einem anderen Protokoll bessere Erfolge was die Anzahl der Ez angeht zu erzielen relativ gering sind. Er schlug uns Ez Spende vor. Baff, damit hatten wir nicht gerechnet. Er hat uns dann noch die Vorteile der Zech Behandlung (deutlich teurer als viele andere)bei Ez Spende erklärt und auch die Kosten und deren Entstehung genau erläutert.

Nun denn wir sind trotzdem mit einem guten Gefühl raus gegangen. Der Doc hat sich viel Zeit für uns genommen und wirklich alles genau erklärt. Er hat neue Türen aufgestoßen, die wir zwar noch lange nicht im Blickfeld hatten aber wohl schon im Hinterkopf waren. Da wir uns auch mit dem Gedankne an Adotion tragen liegt die Ez Spende erst mal gare nicht so fern. Ehrlich gesagt waren wir auch froh, dass endlich mal jemand die Wahrheit gesagt hat und das auch relativ ungeschminkt.

Also im großen und Ganzen recht positiv- es gibt ein Licht am Ende des Tunnels und das ist es doch was wir brauchen.

Kleiner Rabe: Ich will dir nicht den Mut nehmen aber meinst du nicht wenn es eine Gesetzesänderung in Richtung Blastoselektion geben sollte, dass wir hier im Forum als erste informiert werden würden. Lass dich nicht von deinem Kiwu arzt ködern, der will auch nur Geld verdienen und in Dtl ist das definitiv VERBOTEN!!!
aner die Sache mit dem Leukonorm find ich prima schön, dass die Kiwupraxen langsam aufwachen und die Immu Seite ernster nehmen. Ich wünsch dir alles Gute!

soweit für heute!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Danke bin auf Mittwoch gespannt dann weiß ich mehr ob wir im januar anfangen können oder erst was aus der gebärmutter entfernt werden muss und wir 2-3 Monate warten müssen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“