*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Dachte ich es mir doch :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

guckguck,

sorry, aber mein Mann hatte vorige Woche Samstag einen Unfall. Er fuhr mit dem Fahrrad und wurde von einem PKW angefahren.
Musste eine Woche im KH bleiben, Knie OP - leider steht vermutlich noch eine an, denn er hat schon wieder starke Schmerzen und dickes Knie. KreuzbaND und iNNEenband sind gerissen :(
Jetzt hab ich ziemlich viel zu tun, er ist zwar wieder zu Hause, aber absolut pflegebedürftig, da nur mit Krücken ein bischen beweglich. Naja, aber das schaffenw ir schon - Forum kommt deshalb etwas kurz!
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, du bist also noch ss :lol: weiterhin toi toi toi! *dd*

Lene, schön, dass die Nächte sich bessern :knuddel:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

@ Berni

Oh mann ! :-? :(
HÖrt sich übel an ! :cry:
Wünsche deinem Mann gute Besserung ! *dd*

Wie macht ihr das jetzt mit Jan oder bist du daheim ?

Liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Pepples, wenigstens ist ihm nichts lebensgefährliches passiert. Aber der Autofahrer trägt die Schuld und will ihm etwas anhängen, das finde ich unfair. Er hat sich auch nicht einmal bei uns gemeldet. Keine feine Art! Jetzt müssen wir es mit einem Anwalt regeln.

Ich hatte Sonderurlaub und gehe jetzt wieder arbeiten. Jan ist dann vormittags bei meinen Eltern.
Er ist ja so lieb und macht das alles unproblematisch mit - da bin ich schon froh.

Aber für meinen Mann ist das alles schlimm. er kann Jan nicht mal auf den Arm nehmen :(
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

oje :knuddel: wünsche Deinem Mann gute Besserung und das er schnell wieder fit wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manchmal fragt an sich echt, was in den Köpfen der anderen vorgeht :roll:

Uns wäre am Sonntag beinahe ein Radfahrer vor`s Auto gefahren, aber der ist mit Absicht über eine rote Ampel, man gut, dass wir das beide geahnt haben und nachdem Pablo dann gehupt hat, folgt der uns auch noch und beschimpft uns :o

Und SS bin ich nach wie vor 8) aber früher oder später wird sich unser Ü-Ei auch auf den Weg machen :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

für deinen mann schnelle heilung *dd* *dd* und für euch keine probleme mit der abwicklung des schadens auf der versicherungsseite *dd* *dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

@ Berni

Gut das es wenigstens mit Jan problemlos klappt !

Drücke euch die Daumen das die Schadensabwicklung schnell und einfach verläuft ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Von mir auch einen guten Morgen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten