Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Steffi, dann scheint Deine KIWU-Pause ja auch etwas länger zu dauern :knuddel:

Linka, nach Nepal? Da bin ich aber gespannt. Hauptsache es gibt da Internet :wink:
Ich habe ja letze Mal Im Juni gearbeitet, am Sonntag, so schlimm ist es also nicht. Aber bei der Hitze ist es schon ziemlich ätzend bei uns im Labor.

Susi, gibt es neue Stories? :lol:

Ich bin etwas schreibfaul im Moment, bei der Hitze, sorry.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

@ Linka, drücke dir die Daumen das der Wert bald auf 0 ist. *mecker* Obwohl bei deinem Lebenswandel (so um 3:00 ins Bett etc). Raste dich doch einfach mal aus, ausschlafen und faulenzen.

2 Jahre Nepal ist sicherlich besser wie 7 Jahre Tibet. Obwohl so ein Brad Pitt im Handgepäck ist sicherlich auch nicht schlecht (den könntest du mir dann als Paket schicken).- Vielleicht klappt es ja, drücke dir die Daumen.

@ Steffi, so ein Mist so eine blöde Zyste. Die hatte ich auch dauernd bei meinen Versuchen (teilweise haben sie mir bis zu 1/4 Liter Flüssigkeit abgesaugt).

@ Gaby, wünsche dir einen ruhigen und angenehmen Arbeitssonntag.

Bei uns gibt es heute Quarantäne. Mich hatte es gestern um die Mittagszeit erwischt mit Kotzen, Durchfall und Fieber. In der Nacht hat dann mein Holder den Notarzt angerufen, die haben mich mal gar nicht untersucht, sondern sind eher - als hätte ich Lepra am Krankenbett gestanden und haben mir mal jede Menge Tropferln aufgeschrieben (konnte nichts mehr trinken, nur geschlafen so eine Art Dämmerschlaf usw). Habe nun etwa 20 Stunden durchgeschlafen, und bin immer noch total Alle.

Ida hatte das ganze Vorgestern, aber ihr geht es immer noch nicht sonderlich, sie isst immer noch nicht gut. Damian hat es heute auch in der Nacht bekommen, war total beschämt, und ist irgendwann des nächtens zu mir und Ida ins Bett gewatschelt (klein Ida ist derzeit ziemlich "spinnert", sie lässt sich nur noch von mir ins Bett bringen und kreischt sofort los, wenn jemand anderer beim Bett auftaucht, was zwar zur Frust meines Mannes ausartet, weil er am Sofa schlafen kann, aber mein Gott, Mama war auch nur selten Krank dieses Jahr. Hat er sie doch angebrüllt, warum schreist du denn so, hast du deinen Papa denn gar nicht lieb, immer nur die Mama, die Mama ist krank, und der Papa ist immer so lieb zu dir. Kreischt sie doch zurück "nein, Papa böse, Mama lieb" (kaum lernts reden - schon ists goschert - WEIBER)). Hat mir dann in der Früh gesagt das er ins Bett gespuckt hat (hat gekotzt), aber ihm geht es heute auch nicht sonderlich, obwohl er eigentlich eine Rossnatur hat (ist nun zum ersten mal wirklich krank, seit dem wir ihn haben. Klein Ida ist heute bei Oma, der es auch nicht sonderlich geht, einzig und allein meinem Mann geht es noch gut (fragt sich nur wie lange), aber der ist ja auch Informatiker und kann sich nur durch Internet-Viren anstecken.

Also dann Mädels, ich lege mich wieder und versuche mein Fieber runterzubekommen, fühle mich immer noch wie "ausgespuckt".

liebe Grüße,
Susi und ihre Krankensessel
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hi Mädels,

Nun nochmals ich, es war gerade der Notarzt da, für Hosenscheisser Dami und Windel-prunser-Ida.

Die beiden haben ebenfalls Darmgrippe-Virus. - Soll heissen Medikamente und 3 Tage keine Feste Nahrung (bin gespannt ob ich und Susi-Mann morgen noch lebendig den Frühstückstisch verlassen).

Es ist echt ein Dreck, selbst mein Mann spürt schon, das es ihm schlechter geht und er am liebsten "kotzen" würde.

in diesem Sinne liebe grüße und vielleicht eine kleine gedenkminute bei eurem Frühstückstisch,

Susi und die Hungergang
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Susi,

Euch allen gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich sitze hier noch auf der Arbeit, es ist so heiß, aber in einer Stunde kann ich fahren :dance:

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, Trixi genießt bestimmt das Wetter im Meer, die Glückliche!
Gaby
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Gaby: Ja, da hast Du wohl recht. Ich mir aber auch ganz lieb so. Denn ohne diese ganze anstehende Behandlung würde ich eh keinen Sinn in einem neuen Versuch sehen. Daher ist das denke ich erstmal das beste. Auch wenn es wieder mal schmerzen geben wird. :knuddel:

Susi: Guuuuuuuttttttteeeeeee Besserung Euch allen !!!!! :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hi Mädels,

Puh, der erste Tag der Zwieback-Tee Diät ist vorbei. Ida gehts noch ziemlich dreckig, sie will kaum was essen, ihr ist immer noch schlecht. Dafür gehts Damian schon viel viel besser, er hat schon appetit (hätte der den ncht - hätten wir ihn schon eingeschläfert - den kleinen Vielfrass).
Sie waren heute ziemlich ungemütlich, Gott sei Dank war mein Mann da, der während ich wieder alles Desinfiziert habe (ist stark ansteckend das Ganze) sich um die beiden gekümmert hat. Aber wirklich lieb und brav waren sie nicht. Ich hoffe, das Ida morgen Appetit hat, Damian morgen wieder ein Frühstück verdrückt und ich die Diät vergessen kann (Notarzt meinte zwar 3 Tage Diät, aber ich weiss, das der Virus gekillt ist, sobald man wieder Hunger hat).

liebe Grüße,
Susi
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Susi: Das hört sich doch schon mal gut an. Drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen.
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Wollte nur schnell mal ein Gute Besserung an Susi und Familie schreiben.

Bin leider immer noch am arbeiten.
Hoffe habe morgen mehr Zeit.

Liebe Grüsse

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hi Mädels,

Das gröbste dürfte wegsein. Mir gehts schon wieder besser, etwas flau noch im Magen, Dami frisst wie gehabt wie ein Scheunendrescher, klein Ida ist noch etwas auf Diät, da immer noch starken Durchfall, aber zumindest schreit sie bei jedem Puh - nach dem Topf - da sie sich nicht mehr sicher ist (ist ihr - der frühpupertären doch gestern Nachmittag ein Maleur passiert, zieht sich die windelhose aus - streckt sich durch und schon gings wieder los - ohne dass sie auf dem Topf sass (die ist mal eine Stunde gar nicht mehr runter vom Topf - vor lauter genier) - WEIBER.

Gestern war jemand vom Jugendamt da - wegen den Report nach Russland. Leider, war Dami schon wieder so gut auf den Beinen das er total verrückt gespielt hat- wie in seinen besten Tagen, irgendwie auch verständlich nach 2 Tagen fast nur zu Hause, aber so - wars echt ein Wahnsinn, ich hab mich geschämt, Damian hat gebissen und gekratzt, Ida an den Haaren gerissen, mich in den Arm gebissen - eben wie in den besten Tagen, eine normale Konversation mit Damian kam gar nicht zu stande von 10 Worten waren 9 nein - oder nicht.

Gott sei Dank kennt uns der Sozialarbeiter und wird das entsprechend formulieren (klein Dami in seinem Bewegungsdrang gefördert usw usw) - na hoffen wir das beste.

ich muss schon wieder, arbeiten für die Firma.

alles liebe
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Susi, schön, dass es Euch besser geht. Finde ich ja eigentlich gut, dass das Jugendamt sich auch kümmert. Ich dachte immer, dass man womöglich ganz alleine da steht, wenn man Kinder aus dem Ausland adoptiert.

Linka, Steffi, liebe Grüße.

Bei uns bahnt sich wohl langsam ein Gewitter an. Da bin ich auch ganz froh drüber. Ich möchte endlich nachts mal wieder richtig schlafen, so sehr ich den Sommer auch mag.

Liebe Grüße,
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“