@Ach Urmelchen deine Freude ist ansteckend

, klar wir schaffen das, vor allem du warst ja beim letzten Mal schon ziemlich nah dran

Biene ja auch.
du erklärst du's mir noch mal, was war jetzt das Antagonistenprotokoll?

*sehrvergesslichbin*
@Birgitt: dank dir für die Däumchen
Wie gehts dir? Magst du was erzählen?
@Bienchen: ach Mensch das ist ja ein Run von Pontius zu Pilatus, aber zu Guter letzt seid ihr doch schon fast am Ziel. Ich denk sowieso man muss nur hartnäckig bleiben, dann klappts sicher auch mit den Immus!
Ach Mensch ich würd mich freuen, wenn ihr alle bald mitzieht, ja und du hast ja noch so viele Eisbärchen gell? Flohmarkt finde ich super, mir selber fehlt aber immer der rechte Drive selber mal einen Stand zu machen.
Heute und gestern plagt mich sowieso die extreme Faulheit, du der Versuch war wirklich der absolute Spontanentschluss, aus dem Bauch raus. Mir gehts diese Sommerferien die Tatsache ziemlich auf die Nieren, dass Dave nun auch kein kleiner kuscheliger Grundschüler ist, sie entwachsen einem so schnell *seufz* es versetzt mir jedes Mal einen Stich, wenn ich an seiner alten Schule vorbeilaufe.
Und ich sehne mich nach einem Baby, so ist es nun mal und lässt sich nicht leugnen oder wegdiskutieren.
Aber was red ich von mir, das haben wir hier alle gemeinsam!
Ich find das Gonal F übrigens ausgesprochen nett, man wird davon so kuschelig müde... habt ihr das auch? (nee wahrscheinlich nich, aber bißchen Halsweh hatte ich gestern wirklich wieder, komisch).
Und dann in anderer Hinsicht wieder anregend... hm

ist das eigentlich schädlich, da hat mir bisher keiner was gesagt, aber meine so etwas gelesen zu habenk oder gilt das nur für die Zeit rund um die Punktion.
Was für ein Praktikum strebt Ninchen eigentlich an?
@Hemi: wie gehts dir? Schon konkreter Urlaubspläne