Ich weiß man fühlt sich wie auf der

Gerad das erste negativ das hat bei mir auch so rein gehauen.Ich mußte danach auch zur Arbeit und war die ganze zeit den tränen nah.Weil ich ja immer Mütter und SS durch die gegend fahre.
Aber bitte geb den
nicht auf.Sagt mal ihr habt mich ja wohl durch das ganze gerede über Blasenentzündung angesteckt.
Gestern bevor ist los mußte zur Arbeit fing das an ständig aufs Klo und Brennen und Bauchaua.Dann das blöde Gespräch müdliche Verwarnung.Und dann der Kandidat hat 1000 Punkte noch auf die 25 die längste Linie.
Ich habe dann von der Endstation meinen Doc versuch anzurufen und durch zufall war er noch da.habe es ihm erzählt und er hat gesagt er ruft in der Apotheke an und ich kann mir dort das Antibiotikum rausholen.Das wollte ich dann in der Pause machen.Jedes mal an der Domsheide mußte ich raus rennen und zumk Klo.Die Fahrgäste blöd geguckt.Dann auf dem weg zum Weserpark drückte es wieder ich frag noch so die Leitstelle ob der Pausenraum an der Stelleichter Straße noch offen ist.Er so ja der ist noch offen.Gut ich sachen gepackt und Fahrgästen gesagt ich komme gleich wieder renn da hin und komme natürlich nicht rein.Oh was war ich sauer.Habe ich dann erstmal der Leitstelle gesagt.Da hättet ihr mal einen Bus rasen sehen sollen.Und die Fahrerin schon rote Augen.
An der Züricher Straße bin ich dann aber gerannt.Kollegen schon voll am lachen.
Ich fand das garnicht zum lachen.Habe mir dann die Runde von meinem Mann so dicke einlagen bringen lassen von Tena die ich mir mal geholt habe fals ich wegen meiner darm sache mal durchfall bekomme.
In der Pause ich dann gleich zur Apotheke und die Tabeletten geholt und eine genommen.Im laufe der Stunden wurde es dann Gott sein dank auch ein wenig besser. Und jetzt merke ich fast nix merh davon.Muß die tabletten ja auch nur 3 Tage nehmen.
Ich sag euch es war gestern die Hölle und heute noch mal den ganzen Tage auf der 25.
Heute nach Feierabend werde ich

Daniela ich kann dich verstehen das du dich so
fühlst.Ob das nach der Pu besser wird kann ich dir nicht sagen.
Dadurch das ich immer so viel Eizellen hatte ist das ja nun bei mir immer ausnahme.
Ich wünsche dir für die PU ganz viele gute
und ne mega Befruchtungsparty

Happy das das in HH so gelaufen ist komisch.Wo Prof Schulze nur?
Und müßt ihr jetzt so lange warten bis ihr spermiogram abgebt oder dauert die UNtersuchung des Spermas so lang? Und wieso soll die Varikozelle nicht operiert werden.Es ist doch oft so schlecht wegen sowas?

Naja hauptsache ihr habt einen schönen Tag sonst gehabt.
Sylvie für dich sind meine Daumen in dauer stellung
Und wer es noch gebrauchen kann nimm dich bitte ein paar Daumendrücker
Wie geht es den anderen?????????????
LG Chrissi