mir bzw. uns geht es soweit ganz gut nur mein Halswirbel spinnt zur Zeit mal wieder rum aber zum Glück bekomm ich seit gestern Massage und man soll es nicht glauben es ist schon besser geworden. Da ist ja eigentlich am PC sitzen jetz nicht so förderlich aber ich wollte wenigstens bevor ich mich hier für die nächsten 2 Wochen verabschiede mich mal kurz melden.
Ab Dienstag geht es bei uns richtig rund hier mein Männlein, mein Paps und mein Schwager pflastern bei uns den Hof naja und danach fahren wir für 1 Woche an die Nordsee in den Urlaub.
Gik meine Süße mensch das ist ja mistig das Du schon Wehen hattest ich drück fest die Däumchen das jetz alles wieder in Ordnung ist. Ja Magnesium soll sehr gut sein hat mir unsere Arosi erzählt die vom BM Ordner sie hat ja auch Vorzeitige Wehen gehabt bei Ihren Zwillis.
Hey super Kerstin das Du Dich mal wieder hier meldest mega freu
Bullymausi ich Dich einfach mal so
Phoenicis huhuuu hoffe es geht Dir gut.
Klara weilt wohl immer noch auf Kuba. Weiterhin einen schönen Urlaub. *winke* *winke*
mmmmmm wehn hab ich jetz vergessen Berni ohje auch Dir mal ne Portion
So und nun verabschiede ich mich mal von Euch für die nächsten 2 Wochen wenn ich es schaff schau ich nochmal kurz rein aber wenn nicht bitte keine Sorgen machen.
WÜnsche Euch ein super super schönes WE und schöne Pfingsten. *winke* *winke*

Gruß Gik mit den