Oh der Besuch war schöööön

Habe erstmal im Schwesternzimmer Halt gemacht. Man haben die sich gefreut die Zwillis und Jannik mal wieder zu sehen

Hat mich total gewundert, daß die Schwestern dort noch die Namen meiner Kinder wußten

Bei dem "Verkehr" der auf der Station herrscht, schon erstaunlich. Naund das Baby was am Freitag entbunden wurde, ist ein richtiger Brummer

4070g bei 55cm

Süß wenn sie da so in den Bettchen liegen. Kenne das mit "Einzelbesetzung" nur von Jannik noch. Wo ich da heute wieder so ein Kind in diesen KH-Bettchen liegen sah konnt ich mir das echt nicht mehr vorstellen, daß da mal meine Mädels zusammen drin lagen

Hab ein Bild hier hängen, wo sie Beide in dem Bettchen liegen. Aber live sieht man erstmal, wie eng sie sind.
HA

Und die Brüder dort nehmen jetzt Parkgebür auf dem KH-Parkplatz

Ich dachte, mich kriegen se

Rannte auch direkt ein Opi mit Klemmbrett und Knöllchentüten über den Parkplatz

Müssen jetzt sicher das Geld für den Neubau am KH rein bekommen.
Geschmack auf nochmehr Nachwuchs hab ich aber nicht bekommen

So niedlich das auch alles ist, ich würde es nicht nochmal durch stehen im KH zu liegen ... diese Enge wenn Besucher in den Zimmern sind ... und wo ich vorm Aufzug stend und dieses Tröten für ne Sonderfahrt kam, hatte ich gleich das Gefühl im Magen, als wenn`s gleich runter in den OP geht
Ich wollte den Quick chef haben, weil die Mädels ja nun langsam was vom Tisch bekommen sollen. Mit meinem Pürrierstab steh ich auf Kriegsfuß

Also sollte der Qick chef her. Ich hab ihn jetzt für 30€ plus 4,50 Versand ersteigert. Find ich ok, wenn man bedenkt was er neu kostet

Hatte da auch neulich diesen Weitsichtbehälter ersteigert. War nicht im Verkauf und da hab ich bei ebay zugeschlagen. Kurz später war ja bei mir Tupperabend und da frug mich meine Beraterin, wie ich den an den Behälter gekommen wäre

Auf ebay sagte sie nur "ach herjee"
So, werd mir jetzt nen schönen Tee kochen und dann auf die Couch. Huete Morgen einkaufen und heute Nachmittag nach Attendorn ... schlaucht ganz schön.
Schönen Abend allen