Pe
Wo/Ort bist du jetzt in Behandlung ?
Ja es gibt das erste und einzige Baby
Ich/wir möchten erstmal IVM in Lübeck weitermachen und da ich genug Eizellen
habe
Elmo und Kimba
Doro
pe68 hat geschrieben:Habt Ihr das Gebirge gehört????
pe68 hat geschrieben:Kimba, recht habt Ihr. Hauptsache Du und Dein Mann seid gleicher Meinung und haltet zusammen, die anderen berappeln sich schon irgendwann wieder.Bei uns herrscht sozusagen "waffenstillstand"
kann sich aber jederzeit ändern und besonders angenehm ist das auch nicht.
Doro, ich habe sicherlich noch mehr Gebirge auf Lager, wir haben ja lange genung am Rand davon gewohnt
Mein TF ist am SamstagHabt Ihr für die nächsten 2,5 Wochen noch ein paar Däumchen für mich übrig? Der SST findet nämlich erst Anfang März statt.
Kimba hat geschrieben:pe68 hat geschrieben:Habt Ihr das Gebirge gehört????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pe, wann ist denn der TF?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Knuddel, wie geht es Euch?![]()
![]()
![]()
![]()
Doro, wann neuer Versuch in Lübeck ?![]()
![]()
Jacy,![]()
![]()
elmo![]()
![]()
Hab mich ein wenig zurückgezogen, weil ich ja Probleme mit meinem Bruder habe. Zur Zeit weiss ich nicht, wo ich bei ihm dran bin. Habe mich nicht mehr gemeldet. Dann hat auch noch mein Schwippschwager Streit angefangen. So was liegt mir immer sehr schwer im Magen. Deswegen hatte ich nicht schreiben wollen. Mein Schwippschwager hat sich in Sachen eingemischt, die ihn nichts angehen. Aber ich konnte ein paar Nächte nicht schlafen und musste nur noch grübeln.
Jetzt habe ich die Einstellung, dass es mir total egal ist. Mein Mann und ich sind uns einig und machen nur dass, was wir für richtig halten. Sollen sie halt sauer sein.
Sonst gibt es nicht viel zu berichten.
Wünsche Euch einen schönen Abend und schon mal ein schönes Wochenende