[color=darkblue]....Meinte sie doch zu mir, das die Schmerzen doch auch nachlassen nach ein bis zwei Tagen.
Ich könnte kotzen, wenn ich sowas höre[/color]...
Ich bin mir inzwischen mehr als sicher, dass Andere eigene Schmerzen einfach nicht nachvollziehen können. Es ist halt so. In meiner Familie war es eigentlich immer noch mein Papa, der am besten mitfühlen konnte (hört sich komisch an...). Meine Mutter hat manchmal so Sprüche losgelassen wie, >also wenn du wirklich solche Schmerzen hättest, würdest Du jetzt ncht fernsehen können...<
Obwohl sie auch Migräne hat und das Grauen von einer anderen Seite her kennt.
Ich habe von einem Gyn gehört, dass sie bei so manchem Kaiserschnitt enorme Endo feststellen und sich dann immer wundern, dass die Pat. a) keine Schmerzen hatte und b) fruchtbar war. Gibt es also auch. Genauso, wie manche Leute Bandscheibenvorfälle haben und keine Schmerzen (die könnt`ich umbringen
[color=darkblue]Wir haben uns dafür entschieden, weil wir das GEfühl haben, dass Orthomol mit KiWu auch nur Geld machen [/color]will....
Ha, genau deshalb wollte ich das Zeug nicht kaufen, denn ich dachte auch nur an Geschäftemacherei. Aber wenn´s was bringt. Wir KiWus kaufen ja gerne
Also, liebe Blätterwald, der Tee ist ja fast eine eigene Tages-Aufgabe... Mischst Du das alles zusammen? Schmeckt das ? Ich hatte ja frauenmantel, der war nicht so prickelnd aber s.o.: wir kaufen und schlucken halt alles. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und Mönchspfeffer soll ja sehr gut für die Regelmäßigkeit des Zyklus sein. Das würde ich aber nur in Absprache mit den Ärzten nehmen.
LG aus dem Süden!
Quando