Hallo Mädels,
kaum war man ein paar Tage nicht anwesend, schon passieren hier wieder die dollsten Sachen
Susi, es tut mir so leid
Und schön, dass du den Mut hast zu kündigen. Wirst sehen, der Tapetenwechsel wird dir sicher guttun! Hast du noch Resturlaub, den du abbummeln kannst? Wenn nicht, lass dich krankschreiben, wenn das Mobbing zu doll wird. Ist ein anerkannter Krankschreibungsgrund und ich weiß von meiner Schwägerin, WIE ARG es nach der Kündigung werden kann

Sie hat übrigens damals auch in einem Blumenladen gearbeitet.
Ditha, was ist los bei euch?
BL, hat Krimmi in Canstatt entbunden oder in Berg? *neugierigbin*
Wir haben hier mal wieder Land unter. Ich war ja am Montag beim KiWu-Doc, hab 'ne Überweisung zum Endokrinologen bekommen (wg. der Schilddrüse) und zusätzlich hat sich Isabell irgendwo ein Bronchitis eingefangen. Menno, war sie im ersten Lebensjahr nur ein einziges Mal mit einem läppischen Schnupfen krank, holt sie sich im zweiten Lebensjahr immerzu was neues
Nun ja, Endokrinologen sind nicht sehr oft hier in der Gegend... Einen gibts in der Nähe, da hab ich heute angerufen: Der Doktor wird mich in 1-2 Wochen zurückrufen und dann einen Termin ausmachen
Der nächste ist in Stuttgart, nächster freier Termin Ende August... Aber die Sprechstundenhilfe war so nett, mir die Nummer seiner Frau zu geben, die sei auch Internistin und kenne sich mit der SD auch gut aus. Also da auch noch angerufen und siehe da, zuuuuuufällig ist für morgen jemand abgesprungen und ich hab den Termin bekommen.
Jetzt kann ich mich schlecht mit einem kranken Kind in ein volles Wartezimmer hocken, zumal sie evtl. schon ansteckend mit den Windpocken ist (Kontakt zum WiPo-Kind letzten Montag...). Heute abend kommt also meine Mutter und bis dahin muss ich die Bude sauber kriegen....
So, ich muss wieder....