uns hier mal von der Seite 2 wegrettet und einen schönen guten Morgen in die Runde wirft.
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Endlich regnet es mal draußen nicht (na ja, soll ja mittags wieder anfangen

). Es war gestern so schön mal im trockenen und halbhellen nach Hause zu fahren... *schwärm*
Berni, jaja das kenn ich. Meist bin ich mit dem bügeln und waschen auch immer so auf den letzten drücker dran. Dann wenn nichts mehr im Schrank ist. Habe heute morgen erstmal geguckt, ob mein Mann für nächste Woche noch genügend Hemden im Schrank hat, weil er für 4 Tage auf Geschäftsreise ist und meinte, er hätte nicht genügend. Fällt ihm ja früh ein, zumal wir am WE nicht da sind. Aber es sind doch noch genügend da. Typisch Mann.
Aber mal an alle. Was lese ich hier. Ihr seid alle so wenig am trinken

Das solltet ihr doch mittlerweile gelernt habe, das trinken nicht nur in der Stimu wichtig ist, sondern immer. Unter 2,5 l Tee gehe ich hier abends nicht aus dem Büro. Und zu Hause trinke ich dann oft auch noch so ca. 0,75 - 1,0 l. Es ist echt alles eine reine Angewöhnung. Und bedenkt, das wenige trinken kann man auch am Blutbild erkennen. Da nützt es auch nichts, wenn man nur morgens (für den Pipi-Test) sich schnell drei Tassen reinkippt. Es muß insges. stimmen, die drei Tassen holen das nicht raus. *maldenFingerdrohendschwingt*
Tanja, mach Dich doch jetzt noch nicht verrückt, ob sie vorher kommt oder später - lass es auf Dich zukommen. Wer weiß, vielleicht biste kurz vor Toresschluss die Ruhe in Person und willst es doch noch wissen. Ich weiß, sagt sich leicht, zumal, wenn man noch nicht in der Situation war. Aber raus kommen sie alle - habe noch nie gehört, das ein Kind drinnen geblieben ist
Tja, ansonsten weiß ich auch nichts neues. Würde sagen, bis später mal. Einen dicken Gruß und

an alle.
Claudia