Duene, ich habe ja nicht freiwillig auf das Stillen verzichtet. Ich drufte ja nicht mehr stillen aus gesundheitlichen Gründen. Ich bin mit Antibiotika vollgepumpt worden, das kann man keinem Säugling zumuten. Und dann habe ich so rapide abgenommen, dass ich sehr deutlich weit unter das Gewicht von vor der SS gesunken bin - da war sowieso nicht mehr an einen Neubeginn zu denken. Dafür hatte ich ja zuerst gekämpft, indem ich abgepumpt habe um den Milchfluss aufrecht zu erhalten.
In der Beziehung war ich ja auch in einem sehr stillfreundlichen KH - die haben ja wirklich lange gewartet, bevor sie mich behandelt haben, aber irgendwann bekamen sie wirklich Angst um mich - und da geht ganz klar das Mutterwohl vor irgendwelche Stillwünsche

Ich lege Jan immer 5 und mehr Schnuller ins Bett und er hat sie auch im Gebrauch aber manchmal findet er es eben schöner, wenn ich aufstehe und ihm den Schnuller gebe. Er ruft mich dann und wenn ich ins Zimmer komme, legt er sich schon auf dem Rücken zruecht und macht den Mudn auf. Sobald ich ihm den Schnuller gegebn habe, dreht er sich auf dei Seite zurück und ist wieder eingeschlafen - wirklich wahr!!
Und gute Nacht!!