~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Das will ich wohl meinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 6.5 Stunden im Zug, wo fährst Du denn hin????????? Hoffe, Du hast genug Reiselektüre, Zugfahren finde ich immer toatal ermüdend. Kann jetzt natürlich nachvollziehen, dass Du Bedenken hast. Ist schliesslich kein Pappenstiel.
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Wieviel hast Du denn auf Eis legen lassen können?

Warum haderst Du mit 2? Hast Du Angst vor Zwillis?
Wir haben 2 x 2 auf Eis.
Ja, ich will definitiv keine Zwillis (das schaff ich nicht), aber mein Kiwu-Doc möchte schon gern 2 einsetzen, weil das ja die Chance überhaupt ss zu werden erhöht. :roll: :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Ricky,
soooooooooooooooooooooooooooo lang Zug fahren--- *gähn*
Wenn ich früher mal von hier nach Hause (Kassel) gefahren bin war ich noch länger unterwegs.
Boah, das war echt ätzend. :x
Hast Du denn nur Bummelzüge?
:help:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich fahre nach Baden-Würtemberg, in die Nähe von Ulm, Fasching feiern! :wink:
Aber lieber alleine eine ermüdende Zugfahrt als eine anstrengende Autofahrt!

Steffi, das ist wirklich keine leichte Entscheidung... :-?
Aber ich bin mir sicher, du wirst die richtige treffen!! :knuddel: :knuddel:

Die genauen Züge weiß ich noch gar nicht, aber mit dem Auto ist man auch sechs Stunden unterwegs...
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hm, dass ist schwierig. Wüsste zwar auch nicht, wie ich das schaffen sollte, würde aber nehmen was kommt. So nach dem Motto, man wächst mit seinen Aufgaben. Kannst Du es nicht abhängig machen wie gut sie sich geteilt haben? So nach dem Motto 2 Vierzeller nehme ich 2 9 Zeller nehm ich nur einen?
Wenn sich zwei weiterentwickeln und ich nur eine nehme und das Ergebnis negativ ist, würde ich mir immer Gedanken machen.

Mache mir manchmal heute noch Gedanken um die EZ, die damals über war und verworfen wurde. *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*

Ach Sch...., bin Dir warhscheinlich keine grosse Hilfe :roll: :( :(
Gast

Beitrag von Gast »

Das Problem ist, dass wir vorher sagen müssen, wenn wir nur 1 wollen, weil dann nur 1 kultiviert wird!?
Klar, nehme ich 1 und es ist negativ, dann mach ich mir Vorwürfe :roll:
Aber nehm ich 2 und es gibt Zwillis, dann muß in erster Linie ICH damit klarkommen :roll:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, danke für die lieben Worte und extra Knuddeleinheiten :lol: :knuddel: Du hast recht, ich fände es überhaupt schön, endlich zur PU zu kommen, obwohl ich davor auch wiederrum Bange hab :wink: Ich versuchs einfach wieder, positiv zu denken.

Steffi, dir schon mal vorab für Sa *dd* *dd* *dd* Deine Grübbelei kann ich wirklich verstehen, ist keine leichte Entscheidung. Leider können wir sie dir nicht abnehmen :knuddel: Was sagt dein Mann dazu? Aber glaube mir, solltest du dann widerwillen doch Zwillis kriegen, wirst du es bestimmt auch schaffen, da bin ich mir ganz sicher :lol:

Ricky, würde in der Nacht auch nicht fahren- es ist ja nicht mal am Tage sicher genug heutzutage, umso weniger nachts als Frau. Nimm dir einfach ein dickes Buch mit, dann wird die Zeit schneller vergehen :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ricky,
dann kannste doch noch ´nen Stündchen länger fahren und mich besuchen.... :wink:
Nee, also die Zeit bekommt man schon rum, vor allem, wenn Du öfter mal umsteigen mußt (und Dein Anschlußzug Verspätung hat und Du dann den nächsten nur noch von hinten siehst :roll:
Das passiert mir so gut wie immer, wenn ich mal Zug fahre! :evil: )
Ansonsten ein spannendes Buch (Stephen King) und die Zeit vergeht auch wie im Flug! :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich glaube auch, das ist gar nicht erlaubt, nach der Zellteilung zu verwerfen!
Abgesehen davon, könnte ich das gar nicht, es ist doch dann schon Leben, oder noch... *liebernicht*

Steffi, ich denke auch, die Entscheidung mußt du ganz alleine treffen!! *dd* *dd*
Vor allem, weil -wie du sagst- vor allem DU damit klarkommen mußt!
Kann mir gut vorstellen, dass dir grad viel durch den Kopf geht und das seeehr schwer zu entscheiden ist!! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, kannst du nicht sagen, du nimmst zwei und wenn es so weit ist, deine Meinung noch ändern und irgendwie begründen, du hättest dir anders überlegt? Kenn mich auf diesem Gebiet nicht so aus :?:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“