BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Hi Chriisi,

ja wir hätten uns auch riesig gefreut mit Euch ins neue Jahr zu feiern. Das wäre bestimmt spassig geworden. Na ja leider hat es ja nicht geklappt, aber aufgeschoben ist nicht ja nicht aufgehoben. Also wir haben für Eure Gründe vollstes Verständnis. Können wir nachvollziehen,obwohl wir noch keine gemeinsamen Kinder haben. Wir feiern dann halt dieses Jahr zusammen. :lol: Freuen uns jetzt schon drauf. Ich vielleicht :schwanger: die Jungs sind dann auch schon grösser. Dann steht der riesen Silversterparty 2006/ 2007 nichts mehr im weg.

Ich habe gesehen,dass Du Deinen Geburtstagsticker rein gestellt hast und was sehen meine :o Du hast ja Bild dann gibt es ja wieder was zu Bild
Haben in Bremen auf dem Airport angerufen und für Dich heute Nacht ein Bild bestellt.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Vergesse nicht aus dem Fenster zu gucken. Erstens nach oben und dann aber auch vor die Haustür weil da haben wir extra für Dich eine Bild bestellt.

NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!

Bis später 0.00 Uhr :wink:

kleine Bild und der kleiner Bild
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Werbeslider mit Buttons
kleine Maus
Rang1
Rang1

Huhu Chrissi, Bild

Bild Süsse

wünschen Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bild
Hier noch mal ein Ständchen von uns Bild

und gleichzeitig tanzen wir nur für Dich guck

Bild Bild Bild

Wir wünschen Dir einen ruhigen Geburtstag ohne Stress. Vergesse nicht beim Bild Dir etwas schönes zu wünschen.

Bild
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

Guten Morgen alle zusammen!

Wünsche euch allen einen schönen Start in die erste Januarwoche.
Für mich heißt es ab heute wieder "Arbeiten"! *aaaarrrrggghhhh* :o

Liebe chrissie, dir wünsche ich vom Herzen alles alles Gute zu deinem Burzeltag heute.
Laß dich schön verwöhnen und beschenken. *GGG* :wink:
Wünsche dir viel Glück, Gesundheit, Freunde und natürlich das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

danke euch! kleine maus ist gerad als überraschungesgst gekommen freu. mal ganz lieb den allein gebliebenen mäuserich grüßt.
und jetzut vorbereiten muß für die verwantschaft
BildBild
Bild
]
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

auch von mir ein RiesigesHappy Birthday und alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag.Ich ruf dich die Tage mal an. Heute hast du ja genug zu tun... Feier schön und lass dich reich beschenken...

Knuddels Dir
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

danke für die glückwünsche!

manoman mäuserrich deine bilder sind ja echt klasse. bin hier voll am staunen. lars süppelt gerad mal wieder bei mama und dein frauchen sitzt immer noch hier neben mir.
BildBild
Bild
]
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

na da scheint ihr ja richtig spaß gehabt zu haben! *GGG* :D
Liebe Grüße an alle!

kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallo Zusammen,

ich hoffe es geht Euch allen gut? Mir geht es wieder besser, habe mich wieder vom Silvesterpartystreß erholt. War heute bei der KG habe heute aber Fußreflexmassage bekommen. Die tat zwar ganz schön weh, aber im nach hinein geht es mir besser. Die Kopfschmerzemn sind besser. Mal sehen wollen ja nicht *mecker* .

Meine Überraschungsbesuch bei Chrissi war ein voller Erfolg. *g*
Ich stand unten vor der Haustür und klingelte. Olli war zum Glück an der Sprechanlage. Ich habe mich mit Blumenhaus Meyer gemeldet und fragte ob ich hier richtig wäre bei einer Christiane Joliz. Olli hat es nicht bemerkt, dass ich das bin. Er eröffnete mir die Haustür. Das habe ich nun schon mal geschafft :juhu: Im Treppenhaus habe ich fast vor Lachen in die Hose gemacht.Musste mir den Mund zu halten, so das ich nicht gleich los :gröhl:. War so gespannt auf die Gesichter. *g* Na ja oben im dritten Stock angekommen stand Olli schon an der Tür. Er sagte nicht er spielte das Spiel mit. Er fragte mich sogar noch wo er unter schreiben sollte. *g* Chrissi wurde nun auch wohl neugierig wer da an der Tür war und kam in den Flur. Nun stand ich an der Tür und nicht das Blumenhaus Meyer und ich hatte auch keine Blumen. Chrissi Bild und sagte, dass sie fast mit mir gerechnet habe. :dance: ÜBERRASCHUNG gelungen :dance:
War ein richtig schöner Nachmittag bzw. Nacht. War dann auch erst um 2.30 heute Nacht zu hause. Eingeschlafen bin ich aber erst so gegen 3.45 musste meinem kleinen Mäuserich erstmal alles erzählen. :juhu: :gröhl:

@Chrissi, ich möcht mich noch einmal ganz recht herzlich bei Dir/Euch bedanken für den netten Tag. Es war richtig super und es hat mir wieder richtig Spaß und Freude gemacht. Dickes Bild für Euch.

@Kahtrin, Du bist ja ein echter Frühaufsteher? Bist Du schon wegen der Arbeit so früh auf? oder konntest Du nicht mehr schlafen? Wann ist die kiwu-praxis wieder da? Oder hast Du schon einen Termin zur Vorstellung?

@Mäuschen, wo bist Du? Bist doch wohl nicht krank?

Bild Euch alle

Eure kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

@kleine maus: Na da ist dir die Überraschung ja echt gelungen! *GG* Du hättest mal ein Bild machen sollen von Chrissie´s Gesicht! *LööööL*

Ich bin so früh wach, weil ich zur Arbeit muss. Und ich schau vorher mit einem Tee oder einer Tasse Kaffee immer ins Internet auf meine Seiten. Gehe immer um
6.45 Uhr aus dem Haus und stehe um halb 6 auf.
Liebe Grüße an alle!

Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo!

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr! Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen (besonders der EINE)!!!

Chrissi: Wir haben zwar schon gesmst, aber auch auf diesem Wege nochmals meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!! :knuddel:

Petra & Kleine Maus: Ich hoffe, dass dieses Jahr EUER Jahr wird. Ihr habt es so verdient!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“