Moin Mädels!
Claerchen
Saure Sahne!
Rahm Sauce

Leider nix für uns. Aber ich find auch, dass es sich ok anhört.

Man kann ja ein paar Zucchini weniger rein tun...
Habe übrigens auch eines, was selbst wir ab und zu essen. Es ist mit Gnocci - steht hinten auf der Zucchini-Tomaten-Auflaufpackung von Knorr oder Maggi.

Achja, ich habe damals mit Brei am Abend angefangen, bevor ich zum Mittagessen übergegangen bin. Am Anfang gab's bei uns ne ganze Weile Reisflocken in heißem Wasser aufgelöst und mit zerdrückter Banane gemischt. Oder anstatt Reisflocken Zwieback in Wasser aufgelöst mit Banane. Getreide plus Vitamin C ist gut für die Eisenaufnahme. Diese Fertigbreis für den Abend hatten wir nie, da ja schon früh klar war, dass Sohni keine Milch verträgt. Und da ist überall was drin, soweit ich mich erinnere....
Hast du Charlotte schon mal diese Reiscracker gegeben? Das sind so große runde Dinger. Ich würd' sie ohne Salz und so nehmen. Das in kleine Stücke gebrochen und dem Spätzchen auf die Faust. Macht íhr bestimmt Freude, jetzt, wo sie sogar schon Beißerchen hat.
Miri
Mensch miri, jetzt mußt du wohl auch noch bis morgen auf das Blutergebnis warten, stimmt's?!

Aber deine Mens ist doch noch nicht da, oder?????? Ich drück dir weiterhin die Daumen. Und zur UNterstützung bekommst du eine große Ladung Viren von mir --------> puuuuhst!
matilda
Hast du es gestern nicht mehr geschafft? Was arbeitest du denn eigentlich?
Mach' dir mal keine Sorgen wegen der Follies - die werden sicher schön weiter wachsen!

Wieviele Einheiten spritzt du denn?
Hoffnungsblume
Winnie
Hey, der Coutdown läuft.

Kannst' langsam schon mal deinen neuen Namen schreiben üben!

Komischerweise habe ich bis jetzt von den meisten gehört, dass die "Hochzeitsnacht" eh ausgefallen ist. (so wie auch bei uns

) ODER MÄDELS????????

Irgendwie ist man nach dem ganzen Stress nur noch froh im Bett zu liegen, glaube ich. AUsserdem war es bei uns schon fast wieder hell, als die Party zu ende war ...
Freya, Sandy, Häschen
Hatte zwei Tage ein krankes Häschen: Hohes Fieber! Waren im Krankenhaus und gestern nochmal beim Kinderarzt - ohne wirkliche Diagnose!

Seit letzter Nacht geht es ihm besser.
Leider mußte ich zwischen Wadenwickel, Medizin und Bettzeug wechseln immer mal wieder zum Rechner, um meine Arbeit fertig zu kriegen. Hab nun alles just in time rausbekommen gestern Abend, und nun hoffentlich *bet* die nächsten Tage mal frei, so dass ich mich um mein Ferienkind hier und um den Haushalt kümmern kann.
Liebe Grüße,
sofia