Hallo Zusammen,
@Daniele, ich hoffe, bei Euch ist alles soweit in Ordung? Wann bekommt Ihr eigentlich die Ergebnisse von der Uni?

gaaaaaaaaz doll die Daumen, das es alles wieder in Ordung kommt. Lass Dich mal
@Kathrin, also wir müssen morgen früh ab 11 Uhr zum 50. Geburtstag und am Sonntag fahren wir zu Freunden nach Cuxhaven. Müssen dringend dort unser Weihnachtsgeschenke für die Kids abgeben. Sie haben 2 Kids und der kleine ist unser Patenkind. Zum Glück kann er es uns noch nicht übel nehmen, weil er erst 1 1/2 Jahre ist. Wird bestimmt ganz schön anstrengend wieder.Aber wir freuen uns. Mal sehen wie es uns bei denen so geht. Es macht micht ja immer sehr traurig andere Kids zu sehen. Denke dann immer, ob wir auch jemals in diesen Genuss kommen werden, solch süsse Mäuse zu bekommen. Tut immer noch sehr weh. Ausser wenn es Kids sind die total rotzig sind. Dann bin ich nicht traurig. Die beiden süssen Mäuse von Chrisse, die tuen mir so gut da bin auch nicht traurig. Ganz im Gengenteil die tuen mir soooooo gut und machen mir soviel Hoffnung. Sind ebend auch ICSI Kids, wurde auch sehr drum gekämpft.
@Mäuschen, ich hoffe es geht Dir gut?!
@Chrissi, was machen Deine

bälle? Kleiner Scherz. Nicht böse sein

will Chrissi n ur ablenken.

Ich hoffe, dass sich die Entzündung bald wieder vom

macht. Nicht das Du noch ins

Ich

Dir ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder gut ist.
Weisst Du was, ich kann heute essen wie eine grosse

nur kein Käse.

Wir sitzen hier im Wohnzimmer und ich stehe andauernt auf und plündere den

und hole mir was neues zu essen. Socke

mich schon ganz merkwürdig an. Komisch verstehe ich gar nicht.

. Könnte glaub ich ein 1/2 Schwein auf Toast nun verdrücken. Habe mir schon

, Löffel Nutella, Chips, Manderinnen, Joghurt, Tomatensalat, usw. und ich hab immer noch
Nun wünsche Euch allen noch einen schönen Abend ein schönes Wochenende.
Erholt Euch gut.
Daniela und Chrissi, Euch drücken ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die
dass alles schnell wieder besser wird.
Allen ein

chen
Eure kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ