**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Mist, ellenlanges Posting und alles weg. :cry:

Vanessea, oh man, bei euch kommt`s aber auch knüppeldick. Und wenn man dann so eine Serie hat, ist es schwer, wieder positiv zu denken. Einfach mal ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* dass bei Doc. Schäfer alles planmässig verläuft und ihr bald starten könnt.

Naima, schön, dass es dir wieder besser geht. :dance:

Andy, ich freu mich, dass es auch dir wieder besser geht. Vielleicht schaffen wir es ja diese Woche, mal unsere Telefonate nachzuholen. :wink:

Claudia, wie war es in Zeeland? Hattet ihr gutes Wetter?

Nane, puh, da biste aber noch fleissig gewesen gestern Abend. Ich kann mich abends gar nicht mehr aufraffen. Ich hab mir allerdings angewöhnt, die Wäsche vom Tage abends wegzubügeln, wenn die Zicken im Bett liegen. Das klappt eigentlich ganz gut und ist selten mehr als ne halbe Stunde Arbeit. Aber ich hoffe, dass ich nicht mehr so träge bin, wenn es jetzt endlich wieder länger abends hell ist.

Monika, gute Besserung für deine Mädels. *dd* :knuddel: Wir machen dieses Jahr auch Urlaub auf dem Bauernhof, aber ich bezweifel, dass daran festgemacht werden kann, ob und wieviel man krank ist. :?:

Alina geht`s prima und sie ist auch schon wieder im KiGa. Heute Nachmittag müssen wir zur KiÄ zum Verbandwechsel. Auch die U7 (Laura) und die U9 (Alina) kann dann heute stattfinden. Der Termin stand schon länger, ich hatte ihn nur letzte Woche abgesagt, da ich nicht damit rechnen konnte, dass ALina so ne flotte Lotte ist. :wink: Die Arzthelferin meinte aber heute Morgen, ich soll ruhig die U-Hefte mitbringen, dann haben wir das auch erledigt.

Sonst nix Neues aus GV. :hallo:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:hallo:

Ist die Frage nach dem Urlaub ehrlich gemeint? :?: Interessiert ihr Euch wirklich für mich oder Höflichkeit?

Der Urlaub war super schön, wenn auch zu kurz. Das Wetter war genial. Eine Woche Sonnenschein und im Windschatten auf der Terrasse so warm, dass man einfach im Pulli sitzen konnte. Und natürlich im Café lecker Schokomel met Slagroom *schleck* Wir haben sogar alles (inkl. Hartankinderwagen) für 3 Erwachsene und 9-Monate-Kind ins Auto bekommen *puh* - o.k. sah innen aus wie .... *ohnmacht* Auch die Windpocken waren mit von der Partie (also der Kleine hatte sie) War aber super gut drauf *zumGlück*

Am Samstag wollte ich dann direkt die ganze Wäsche machen und bei der zweiten Ladung musste dann die Feuerwehr anrücken, weil unsere Waschmaschine meinte, sie müsste doch mal abrauchen :roll: Und da ich nicht wusste, ob sie noch richtig Feuer fängt oder nur schmorrt, habe ich doch lieber mal die Feuerwehr gerufen. Habe denen noch gesagt, sie bräuchte nicht mit Blaulicht etc. auftauchen. Und was war?! Erst die Sirenen, dann zwei Feuerwehrwagen mit Blaulicht. Die Polizei konnten sie gerade noch abbestellen. Herrjeeeeh hier war was los :oops: Alle Nachbarn draußen und wussten jetzt sind F… wieder zu Hause *g* Jetzt stinkt der Keller wie sau inkl. aller sauberen Sachen, aber im Haus geht es und die Wäsche die in der Maschine war, ist wenigstens auch noch sauber geworden und geschleudert (die stinkt zum Glück nicht). Ne neue Maschine ist schon gekauft und wartet auf die Abholung, weil Samstags zwar die Läden lange aufhaben, aber die Abholläger nicht.

Tanja, einfach klasse das ihr nur so eine kurze Stippvisite in der Klinik hinlegen musstet. Alina ist einfach :prima: Und ihr als Eltern mit der Vorbereitung darauf auch.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Pumpi hat geschrieben::hallo:

Ist die Frage nach dem Urlaub ehrlich gemeint? :?: Interessiert ihr Euch wirklich für mich oder Höflichkeit?

Der Urlaub war super schön, wenn auch zu kurz. Das Wetter war genial. Eine Woche Sonnenschein und im Windschatten auf der Terrasse so warm, dass man einfach im Pulli sitzen konnte. Und natürlich im Café lecker Schokomel met Slagroom *schleck* Wir haben sogar alles (inkl. Hartankinderwagen) für 3 Erwachsene und 9-Monate-Kind ins Auto bekommen *puh* - o.k. sah innen aus wie .... *ohnmacht* Auch die Windpocken waren mit von der Partie (also der Kleine hatte sie) War aber super gut drauf *zumGlück*

Am Samstag wollte ich dann direkt die ganze Wäsche machen und bei der zweiten Ladung musste dann die Feuerwehr anrücken, weil unsere Waschmaschine meinte, sie müsste doch mal abrauchen :roll: Und da ich nicht wusste, ob sie noch richtig Feuer fängt oder nur schmorrt, habe ich doch lieber mal die Feuerwehr gerufen. Habe denen noch gesagt, sie bräuchte nicht mit Blaulicht etc. auftauchen. Und was war?! Erst die Sirenen, dann zwei Feuerwehrwagen mit Blaulicht. Die Polizei konnten sie gerade noch abbestellen. Herrjeeeeh hier war was los :oops: Alle Nachbarn draußen und wussten jetzt sind F… wieder zu Hause *g* Jetzt stinkt der Keller wie sau inkl. aller sauberen Sachen, aber im Haus geht es und die Wäsche die in der Maschine war, ist wenigstens auch noch sauber geworden und geschleudert (die stinkt zum Glück nicht). Ne neue Maschine ist schon gekauft und wartet auf die Abholung, weil Samstags zwar die Läden lange aufhaben, aber die Abholläger nicht.

Tanja, einfach klasse das ihr nur so eine kurze Stippvisite in der Klinik hinlegen musstet. Alina ist einfach :prima: Und ihr als Eltern mit der Vorbereitung darauf auch.

Claudia, was soll denn diese Frage? :help: Wenn es mich nicht interessieren würde, hätte ich nicht gefragt. :?: So gut solltest du mich kennen.

Mit der Waschmaschine und Feuerwehr is ja`n Hammer. :o Bekommst du die neue Waschmaschine dann heute? Ich bin ja auch total aufgeschmissen ohne. Hatte letzte Woche auch Besuch vom Kundendienst, weil unsere nicht so wollte wie sie sollte. Und nach nem Urlaub ist das erst recht schlimm.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

:cry: Lukas ist mir vom Wickeltisch gefallen :cry:
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Oh wie schrecklich Nadine. :cry: :cry: :cry: :cry: Ich hoffe, es ist nichts passiert. *dd* *dd* *dd* Bitte meld dich noch mal. :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Nadine, hab grad versucht, dich über Handy zu erreichen, leider vergeblich. Eine andere Nummer hab ich von dir nicht. Ich mach mir solche Sorgen. :cry:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nadine, oooooooooooohje. Das geht so fix und ist meinem ersten Patenkind auch passiert. Bist jetzt sicherlich ins KH, oder?! Gute Besserung und ein dicker Drücker. Die Kiddies haben meist einen dicken, fetten Schutzengel. Alles wird gut...

Tanja, war doch nicht auf Dich persönlich jetzt gemünzt *münsch* Nicht immer alles pers. nehmen :wink: Ich schätze Dich ja auch so ehrlich ein *drück* Mit Deiner Waschmaschine hatte ich (nach)gelesen. Glück gehabt, das der Monteur noch was retten konnte. Bei uns wohl weniger :-( Wir müssen die Waschmaschine eigentlich "nur" holen, nur das ist im Moment noch ein organisatorisches Problem, weil J. keinen Haustürschlüssel dabei hat *g* und dann um kurz nach fünf zur Krankengymnastik muss. Und ich kann da nicht hin, weil ich den Abholschein nicht habe. Jetzt telefonier ich gerade hinter unserer Freundin wegen dem Ersatzschlüssel hinterher *grummel*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Paula31
Rang4
Rang4

Beitrag von Paula31 »

Nadine: Oje, laß Dich mal :knuddel: Wie geht es Lukas??? Bitte melde Dich, sobald es Dir möglich ist. Das geht so schnell, daß man kaum Augen und Hände genug haben kann. Die Mäuse sind da unheimlich fix drin. Ich drücke die *dd* *dd* , daß nichts schlimmers passiert ist. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße von Paula

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine,
ohje, :knuddel: ich drücke ganz feste die Daumen das Lukas nichts passiert ist. *dd* *dd* *dd*

Pumpi,
willkommen zurück. Die Geschichte mit der Waschmachine ist ja krass. Gut das nicht noch schlimmeres passiert ist.

Ich könnte mich gerade wieder immens über die KK aufregen. *mecker* Die bezahlen eine Wurzelbehandlung nur noch wenn eine gewisse tiefe bei der Behandlung bis zur Wurzelspitze :roll: erreicht wird. Bei mir ist das leider nicht der Fall und ich darf ca. 150€ selber bezahlen. Die KK meint entweder selber zahlen oder Zahn ziehen lassen. Das würden sie dann zahlen. :vogel:
Zuletzt geändert von Gast am 27 Mär 2006 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Och mensch Nadine der arme Lukas :cry: Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert. Melde dich aber bitte und geb bescheid wie es ihm geht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“