Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mina
:knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo ihr lieben :knuddel:

Mina
:knuddel: :knuddel: Wenn ihr erstmal im Haus seit und alles wieder normal läuft wird der Streß weniger.Wenn ich könnte würde ich helfen kommen :wink:

Moki
Wie geht es Dir?Seit ihr noch ordentlich am werkeln?Du bist bestimmt froh wenn das alles fertig ist,oder?Wenn ihr dann fertig seit fangen wir an zu reißen.Da graut mir jetzt schon vor *liebernicht*

Waldwichtel
Kommt ihr mit Eurem Bauvorhaben auch voran? :knuddel: :knuddel:

Manu
Wo steckst Du?Alles klar bei Euch? :knuddel:

Odi
Hast Du meine SMS bekommen?Ich war gerade auf einer "vorgezogenen"Weihnachtsfeier als Deine kam.Meine mädels haben meinem Mannn die Schuld gegeben.Sie dachten ich sollte nach Hause kommen *rotfl* Sonst alles in ordnung bei Euch?

Ich war heute morgen mit meiner Freundin beim US sie ist im 5 Monat.Das war echt faszinierend und ein tolles Gefühl.Nächste Woche Donnerstag mus ich zum Fa dann entscheidet sich wann die BS gemacht wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu Xandra
wir sind noch mitten drin am renovieren :roll: Morgen kommen die Fliesenleger. Und dann müssen nebenan noch kleinere Rep's gemacht werden, aber die machen wir selber. Und dann soll es schnellstmöglich mit unserem Bad weitergehen. ALlerdings habe ich echt Schiß, dass es bei uns auch so lange dauert. 3-4 Wochen ohne eigenes Bad ..... *mecker* ne, da darf ich noch gar nciht dran drenken :roll:
Wieso reißt ihr? :grübel: Ihr wolltet doch neu bauen :knuddel:

Gleich habe ich Reiki Behandlung, bin mal gespannt :) Dann wieder Krankengymnastik und heute Abend gehe ich schwimmen.
*lach* heute habe ich Freizeitstreß *g* *g*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu Moki

da bin ich mal gespannt wie Dein Reiki ist.Kannst ja mal berichten wie es war.Ja wir wollen gerne bauen deshalb reißen wir ja auch nicht so doll :wink: Ja ohne eigenes Bad ist echt mist.Dann übertreib man nicht mit deinem Freizeitstreß :D :D :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :hallo:

Die Reiki Behandlung war sehr schön, total entspannend und ich habe neue Energie gewonnen. Nachgedacht habe ich ebenfalls. Wir haben so viele Träume, aber auch zuviele Ängste in uns, die die Verwirklichung der Träume verhindern. Und das soll sich ab sofort ändern!!! Jawoll!!!!!! Mal sehen, was wir davon durchziehen, aber noch bin ich guter Dinge und C. ebenfalls :wink:
Hm, :grübel: was wollt ihr denn dann reißen? :grübel:

Wünsche euch einen schönen Tag :knuddel: Ich warte auf die Fliesenleger *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Tja, der Fliesenleger war gerade da. Allerdings nur, um zu schauen, ob alles ok ist. Anfangen tun die erst morgen. Ich sag, ihre Chefin hat aber gesagt das ihr heute anfangt. Da meinte er nur kopfschüttelnd, die macht mir im Moment Termine die ich gar nciht einhalten kann!!!
Tja, Tatsache ist, das sie erst morgen anfangen *mecker* und dafür quäle ich mich an meinem freien Tag um sieben aus dem Bett *mecker* *mecker* evtl. kommt er heute noch vorbei und macht schonmal ein paar vorarbeiten.
Echt toll!! Wenn das bei unserm Bad auch so ist, kriege ich die Kriese :argh:

Aber richtig ernstlich meckern kann ich wohl nicht wirklich, da die Chefin eine Bekannte von uns ist, und uns Freundschaftspreise gemacht hat *pfeif*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki

Das hört sich ja sehr entspannend an.Machst Du das denn jetzt öfter,Reiki meine ich.Mensch ihr habt euch ja eine Menge vorgenommen :wink: Ich wünsche euch viiiiiiieeeel Glück beim erfüllen Eurer Träume.Du scheinst wirklich voller Elan zu stecken,toll nur weiter so :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das ist aber echt ärgerlich das die Handwerker erst morgen anfangen.Aber sie können manchmal echt nichts für ihre Chef´s die quetschen den soviel Termine rein die absolut nicht zu schaffen sind.Sei froh das es nur ein Tag verzögerung ist :wink: Wir wollen im Wohnzimmer die Decke verteffeln,neuer Teppich,Flur und Wohnzimmer tapezieren und eventuell noch eine neue Badewanne.Und zwischendurch macht Männe seinen Meister,er will ab nächstes Jahr ausbilden.Und somit ist unser Winter auch schon fast verplant.Der Jalousie-Mann war auch vorhin schon da in 14 Tagen bekommen wir die Jalousie.

@ll
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Xandra
meine Energie ist schon fast wieder weg.
Der Fliesenleger war doch da. Leider hat er festgestellt, dass noch eine Wand schimmelig ist :cry: Langsam glaube ich das alles nicht mehr :evil: Jetzt muss ich sehen, ob wir das selber machen können, oder ob ich wieder den Klempner anrufen muss, ob wir es der Versicherung wieder melden, aber die glauben das ja langsam nicht mehr mit den ganzen Wasserschäden, Ich selber glaube es ja auch kaum :o Und es sollte bis morgen fertig sein, da wollen die Fliesenleger weiter machen. Mist!!!!! :evil:
Lohnt sich die Renovierung jetzt überhaupt noch? Oder wollt ihr mit dem Bau noch warten?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mensch Moki das ist ja richtiger Mist.Ich würde das auf jeden Fall der Versicherung melden.Das können die doch sehen das das ein Schaden ist.Ja man glaubt wieder voller Energie zu sein und dann bekommt man erstmal wieder einen tritt in den Hintern.Kann ich verstehen das Dich das nervt :knuddel: :knuddel: Wir haben ja noch keinen Käufer für unser Haus es will wohl demnächst einer kommen und sich es anschauen.Und ein neuer Teppich muß sein der geht garnicht mehr.
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,

uns geht es gut.
bin voll im arbeitsstress,
macht mir aber sehr viel spass,

marius geht es auch sehr gut
er fühlt sich richtig wohl im kindergarten
und hat schon 2 freundinen :wink: