Hallo Mädels
Trixi-Gratuliere Dir zu deinem zweiten Bärchen,hast aber auch schon viel geschrieben,da bin ich noch weit davon entfernt.
Gaby-Dass hört sich doch nach einem gelungenen Kurztrip an.
Und wieder gut angefangen zuarbeiten.
Susi-Ja glaube auch dass ein gutes Au-pair ,Euch gut tut,Ihr habt ja wirklich nicht viel voneinander Du und Dein Mann.
Und für die Zwei Hübschen ist es sicher auch gut.
Hoffe Ihr findet ein gutes Au-pair.
Na bei uns ist es heute nicht wirklich toll,als ich mein Mann von der arbeit holt war er irgendwie schon "hässig" und zuhause ging er ins Internet und da fing dass Unheil an.Da lass er dann dass ein Sänger und sein Freund von Nepal sich dass Leben genommen hat.
Und als er nachhause telefoniert um zufragen ob dass wirklich stimmt,kamm da dass nächste,am Montag wurde sein Cousine auf offener Strasse erschossen er war erst 24 Jahre jung.
Nun geht es uns nicht wirklich toll vorallem meinem Mann nicht und wie dass nicht schon genug wäre hat er sich auch noch so in die Hand geschnitten beim kochen dass wir noch einen Ausflug in die Notaufnahme gemacht haben.
Sind jetzt ca. 1Stunde wieder zuhause und ich gehe glaube ich bald ins Bett nicht dass noch viel anderes passiert,für heute ist endgültig genug.
Wünsche Euch was.
Liebe Grüsse
Linka