morgen ihr lieben,
also wir waren am samstag zum late night shopping bei unserem snowboardhändler und haben natürlich zuviel geld ausgegeben.
aber ich habe jetzt ein neues board und einen neuen anzug.
mein mann wollte auch ein neues board, aber es gab es leider nicht in seiner größe.

so ist das halt, wenn man so groß ist.
außerdem ging am samstag noch der fahrschulwagen kaputt und fiel zwei stunden aus. gsd war jemand in der werkstatt, der den schaden gleich behoben hat.
aber! da wir einige zeit hatten (ich kam dann dazu, dass mein mann nicht so alleine warten muss), haben wir ein cabrio gesehen, dass uns sehr gefällt. wir haben uns gleich ein angebot geben lassen und haben nachher probefahrt. (im regen...

)
aber ich denke, wir werden es kaufen.
gestern haben wir dann auch nur rumgegammelt und fernseh geschaut, gelesen und gesurft und ich habe nebenbei ge"wurzelt"

.
snoopy, umzug habe ich auch noch gut im kopf. wir sind ja erst vor einem jahr hierher gezogen.
ich fand den keller und das ganze gartenzeugs am schlimmsten. man denkt, das ist ja gar nicht viel und dann nimmt es doch kein ende...
aber wir haben wenigstens gleich ausgemistet, unglaublich welchen mist man aufbewahrt

klarer vorteil für eine einzimmer-wohnung ohne keller und speicher
ich glaube dir, dass es kein schönes gefühl ist, die kündigung in der tasche zu haben.

aber du findest bestimmt bald eine bessere stelle
marina, schön, dass du doch hier bleibst

da freu ich mich drüber
sunny, ich bin auch etwas geteilter meinung über die portionsgröße. einerseits gut, dass sie "auswahl" haben, andererseits "nur" zwei versuche aus 10 vorkernstadien.
mein doc sagte mal (so in etwa): stell dir vor, du hast dreier päckchen. aus den dreien wachen zwei aus, einer entwickelt sich einigermaßen gut weiter und wird eingesetzt.
ein transfer, eine emby
nehmen wir fünf in ein päckchen, wachen daraus vielleicht drei-vier auf. zwei-drei entwickeln sich weiter, die alle transferiert werden können. vielleicht entwickeln sich auch vier weiter, dann lassen wir sie ins morula stadium laufen, dann sieht man wieviele es bis dahin schaffen.
ein transfer, aber zwei-drei embys (evtl. morula)
aber alle handhaben das anders.
so, muss jetzt weitermachen.
wünsche euch allen einen guten start in die woche!