na "raucht" Dein Kopf schon?
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Hi Süße 
klar, ich grübel immer noch. Bei einigen Sachen habe ich erst mal einen gewissen Abstand gewonnen und denke da schon wieder anders drüber.
Aber den Lehrgang, den werde ich auf jeden Fall machen. Und dann sehe ich weiter. Ich muss mich ja nicht um alles auf einmal kümmern
Hm, beide Ziele sind bestimmt interessant. *lach* ich glaube ich würde nach dem Preis entscheiden
klar, ich grübel immer noch. Bei einigen Sachen habe ich erst mal einen gewissen Abstand gewonnen und denke da schon wieder anders drüber.
Aber den Lehrgang, den werde ich auf jeden Fall machen. Und dann sehe ich weiter. Ich muss mich ja nicht um alles auf einmal kümmern
Hm, beide Ziele sind bestimmt interessant. *lach* ich glaube ich würde nach dem Preis entscheiden
ach nochwas, die mens ist seit Samstag endlich da. Hihi, hatte aber am Sonntag die Nase schon wieder voll davon 
Aber das erstemal seit Jahren ohne eine einzige Schmerztablette
War vorhin erstmal bei der Bank und habe unsere Finanzen geregelt. Jetzt heißt es sparen, sparen, sparen
Macht mich irgendwie nervös, jetzt wo nicht mehr viel da ist
War vorhin erstmal bei der Bank und habe unsere Finanzen geregelt. Jetzt heißt es sparen, sparen, sparen
Moki hat geschrieben:Hi Süße
Ich find es echt super das Du einen Lehrgang machen willst.Das ist bestimmt das richtige für Dich
Xandra
Na das wurd ja aber auch ZeitMoki hat geschrieben:ach nochwas, die mens ist seit Samstag endlich da. Hihi, hatte aber am Sonntag die Nase schon wieder voll davon
Xandra
jepp, es geht doch ncihts über Sonne. Freue mich jetzt schon wieder aufs Frühjahr 
Bin gespannt wie der Lehrgang wird. Weiß nur noch nicht was das richtige für mich ist.
Ich kann einmal alles per Fernlehrgang machen. Aber, da fehlt mir ja im Grunde jemand, der mir alles zeigt, oder sehe ich das falsch?
Ich bekomme zwar Unterlagen zugeschickt aber ich bin mir echt nicht sicher.
Dann gibt es hier jemand im Ort der das anbietet. Ein Wochenendseminar.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Mein Gefühl sagt mir, erstmal den Fernlehrgang und dann evtl. den Kurz vor Ort nochmal
Habe mir gestern erstmal 2 Bücher bestellt, vielleicht werde ich daraus schlauer.
Bin gespannt wie der Lehrgang wird. Weiß nur noch nicht was das richtige für mich ist.
Ich kann einmal alles per Fernlehrgang machen. Aber, da fehlt mir ja im Grunde jemand, der mir alles zeigt, oder sehe ich das falsch?
Dann gibt es hier jemand im Ort der das anbietet. Ein Wochenendseminar.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Mein Gefühl sagt mir, erstmal den Fernlehrgang und dann evtl. den Kurz vor Ort nochmal
Zuletzt geändert von Moki am 21 Nov 2005 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Xandra hat geschrieben:Na das wurd ja aber auch ZeitMoki hat geschrieben:ach nochwas, die mens ist seit Samstag endlich da. Hihi, hatte aber am Sonntag die Nase schon wieder voll davon
Macht mich irgendwie nervös, jetzt wo nicht mehr viel da ist![]()
![]()
Hurra sie ist da
Kann dich aber auch verstehen mir geht sie sobald sie da ist auf den Wecker