Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Pauline
Herzlich Willkommen auf dieser Welt kleines Wunschkind !!!
Ich wünsch euch eine wunderschöne Eingewöhnunszeit & den Eltern ganz ganz ganz viel Freude mit Dir !!!!
Hier ist nun ein schönes Gedicht die ich so wunderschön finde für diesen besonderen Anlass "!!!
Willkommen an Bord und alles Gute
Dein Schutzengel wache jede Minute
Stets finde dein Schifflein den sicheren Hafen
Und lass deine Eltern auch einmal schlafen
Pauline ist eine ganz süsse Maus; habt ihr gut hinbekommen .. doch
Vielen Dank für deine lieben WorteJonah74 hat geschrieben:MARION, ich finde es schön, dass Du wieder da bist!Du machst ja auch anstrengende Zeiten durch, da hat hier bestimmt jede für Verständnis
. Ich denke auch nicht, dass es einfach ist, hier mitzukommen- im Gegenteil! Es erwartet bestimmt niemand, dass man IMMER auf ALLE eingeht, das kann ja bei der Masse an Schreiberinnen hier gar nicht funktionieren. Ist eh bewundernswert, was Du für Riesenpostings verfassen kannst- ich frag mich immer, ob Du da wohl mit Stift und Papier sitzt und 30 Seiten nachliest, bevor Du schreibst!
Kurz und gut: Schön dass Du wieder da bist und auf dass die sensiblen Tage gezählt sind!Und viel Erfolg für den Umzug, auch noch nach Kölle *neid* *Heimatgefühle* !
Wenn ich ehrlich bin; ist es so das ich wirklich meist alle Seiten nachlese & dabei mir gleich Notitzen oder antworten schreibe ** hab immer ein Antwortfenster auf; da ich meist mit dem Firefox arbeite ist das echt einfach**
Köln ist wirklich eine wunderschöne Stadt .. die wirklich auch sehr hilfsbereit sind ... wir können uns gerne mal hier treffen & einen Kaffee zusammen trinken wenn Du hier sein solltest; aber Müchen ist bestimmt auch aufregend; als ich 1 Tag mal dort war ist mein Mund nimmer zugegangen .. also da könnte ich auch leben.
Dat mit dem sensiblen kann ich leider nicht abstellen *grr* .. aber es ist ein bissel besser geworden **ich schwör**