Herzlichen Dank für eure Daumen!!!
Es ist alles gut gelaufen und hat nicht weh getan(das einzige Unangenehme ist die Aufdehnung des Gebärmutterhalses, aber ähnlich wie Krebsvorsorge) und wenn sie die Krümel reinspülen merkt man auch nichts. Der Arzt war seeeehr zufrieden und meinte es sieht alles sehr gut aus-hat mir nochmal die Hand gegeben und mir viel Glück gewünscht, dass fand ich sehr lieb.
Ansonsten habe ich mir mein Zimmer mit zwei anderen, wirklich sehr lieben Frauen geteilt(natürlich viel älter als ich
Achso:schwanger fühl ich mich noch nicht
Und das Gefühl ist irgendwie unwirklich, man weiß zwar,dass der geliebte Nachwuchs in einem ist,aber es ist NICHTS anders....
Brownie: zu deinem Problem kann ich nichts weiter sagen,aber es könnten Leinsamen helfen(in den Joghurt rein oder so),manche schwören auf Actimel,eine grüne Banane kann abführend wirken, geriebener Apfel ohne Schale, Ballaststoffe(Körnerbrot), Milchzucker...und dann natürlich die harten Methoden: Einlauf
KleinErna: na das ist ja toll mit dem US-und bei soviel mehr IE müssen die ja richtig doll wachsen, wichtig ist,dass welche da sind und das wachsen ist dann auch kein Problem mehr.Also ich drück dir weiterhin die Daumen!!!
Sunshine: hier noch viiiiele Mensbeschleuniger, wie es KleinErna sagt...
Brownie: für deinen Transfer morgen!!!
Alles Liebe an euch