ich finde es jetzt nicht so dramatisch noch ne Weile warten zu müssen, hab auch das Gefühl, dass nichts dramatisches bei dem Test rausgekommen ist (oder sind das nur Wunschgedanken?). Ich denke mal, dass ich in ein paar Tagen mit der Pille starten werde, dann geht es immer noch einen Monat bis du Daumendrücken darfts/musst
Ich finde auch, das Dr. DG sehr gewissenhaft ist und ich wäre sicherlich auch froh, wenn ich jede Woche zum US könnte, kann mir gut vorstellen, dass es ein besseres Gefühl gibt, wenn man jede Woche sieht es ist alles in Ordnung, solange man selber noch keine Bewegungen spürt. Ich finde es auch total spannend das miterleben zu können, also hör ja nicht auf weiter zu erzählen, es belastet mich bis jetzt auch überhaupt nicht, vielleicht sieht das naderst aus, wenn mein Versuch negativ ausfällt, aber dann werde ich dir das auch sagen.
Vor 12:00 nichts zu essen, das würde ich gar nicht aushalten, ich frühstücke zu hause und hab spätestents um 11:30 h schon wieder Hunger und abends das gleiche. Ich könnte eine Diät nie durchhalten
Wünsche dir heute noch einen schönen Tag.
Liebe grüsse
Petel
P.S. Wie sieht es mal mit einem Treffen aus, irgendwann? Damit ich deine Photos bewundern kann