3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Jetzt musste ich eben mal schniefen bei euren Mails......es ist wirklich so schön, dass wir uns gefunden haben! Mit so einer Truppe kann man doch die ganzen Tiefschläge die nun mal mit einer Kiwu-Behandlung verbunden sind besser verkraften. Es ist wohl das winzige Positive Lichtlein, was wir in der ganzen Misere sehen. Oder wie seht ihr das? Wenn wir nach 2 Monaten einfach so schwanger geworden wären, hätte ich viele von wirklich netten udn wichtigen Freunden nicht gefunden! Bedanken kann ich mich zwar nicht dafür, dass ich nicht schwanger werde, aber ich danke dafür, dass wir uns gefunden haben.
Wenn man ein Gesicht zu der Katastrophe mit Sophie verbinden kann, dann muss es noch viel, viel schlimmer sein. Für mich sind sie ja nur "Namen" und dennoch kann und mag ich mir das Grauen gar nicht richtig vorstellen.
Heike ich verstehe dich nur zu gut, ich hatte zwar "Nur" eine Eileiterschwangerschaft, aber die wurde in der 8.SSW erst entdeckt und die paar Wochen hatten schon ausgereicht um mich mit dem Gedanken schwanger zu sein so richtig anzufreunden. Ich möchte es NIE; NIE NIE mehr erleben. Dann lieber gar nicht schwanger werden. VIelleicht passiert genau das, aber damit werde ich mich abfinden können. AUßerdem ist es doch ganz klar, dass du aufgeregt bist, wäre ich auch. Ich werde am Donnerstag udn Freitag ganz, ganz feste an dich denken udn dir alle Daumen drücken. Zu der Zeit braucht sie hoffentlich niemand anderes. :knuddel: Hoffentlich darfst du Samstag wieder heim.
Anke, wie war es in der UNI? Ich hoffe du bringst wenigstens gute Nachrichten???? Besonders nach dem Schock von gestern hast du sie dir verdient.
Andrea, du Hoffnungsträgerin, ich würde mir einen CLearblue SS_Test kaufen udn Sonntag testen. Die sind total sicher und dann brauchst du nciht mit Montag MIttag zu bibbern.
Allen anderen hier schicke ich einen ganz lieben Knuddler!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hey ich bibber doch nicht. Für mich ist die Sache abgehakt und ist auch ok.

Claire Du hast recht. Schön d. wir uns hier gefunden haben.
Und egal wie ich glaube noch d. man für die guten Taten im Leben belohnt wird und viell. mit einem Baby.

Auch wenn man nach so Rückschlägen wie die Kleine Sophie jede Hoffnung verliert. Aber dafür gibt es d. Forum doch, d. man merkt man ist nicht alleine.

So mußte ich noch mal schnell loswerden.

LG
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Oh Mensch Heike, ich war zum glück noch nicht in der Situation, aber ich denke mir, dass es eigentlich nichts schlimmers für eine Frau gibt, als ihr Kind zu verlieren. Das war auch der Grund, warum ich mich einfach so ungemein über meinen Kollegen geärgert habe, erstens weil er es so widerlich ausgedrückt hat und zweitens weil er dazu gelacht hat. Wenn das zum Lachen ist, dann weiß ich aber nicht. :evil: Auf deine Frisur bin ich ja mal gespannt :)

Ich schließe mich aber auch euren süßen sentimentalen Stimmungen, Claire, Nicole, Andrea und Heike (und natürlich den anderen) an. Es gibt einem wirklich sehr viel Kraft und ich war auch schon sehr oft sehr sehr dankbar gewesen, dass ich durch diese verzwickte Situation so nette liebe Frauen kennengelernt habe die ich wirklich mittlerweile zu meinen Freunden zähle. Uns alle verbindet einfach eine Situation, die viel Zuspruch und Kraft braucht und wer kann einem das besser geben, als Menschen, die in der selben Situation sind und wissen wovon man spricht. :knuddel: :knuddel:

Und Andrea.... ICH würde es nicht aushalten bis Montag :o

Bussi
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
bienchen34
Rang1
Rang1

Beitrag von bienchen34 »

Hallochen,
kaum lasse ich Euch mal einen Tag alleine, schon macht ihr 2 Seiten voll :-)
Zwischen Klo und Bad wischen mußte ich mich einfach mal melden und Euich sagen, daß ich Euch echt nett finde.
Auch wenn ich euch noch nicht kenne, ist es so, als würde man mit guten Freundinnen reden. Und mit vielen kann man ja noch nicht mal über unser Thema reden.
Wir hatten am 31. März 2001 auch eine Fehlgeburt in der 7. SSW. Die SS haben wir leider vorher nicht erkannt, weil ich in einer Behandlungspause war. Aber die ganze Zeit hatte ich leichte Schmierblutungen. Als ich zum Kontroll US kam, konnte man das Herzchen schlagen sehen. Dieser kurze Augenblick hat ausgereicht, um ein unglaubliches Gefühl von Liebe und Verantwortung zu haben. Leider wurden dann die Blutungen stärker und schon 24 Stunden später schlug es nicht mehr. Ich möchte dieses Gefühl auf keinen Fall missen. Allerdings glaube ich, daß man die Gefühle bei einer Ausschabung und die Zeit danach höchstens einmal in seinem Leben durchmachen sollte. Ich bin heute ein wenig rührselig und habe auch schon ein Tränchen für unser Sternenkind geweint. :cry: Diese Erfahrung wir uns sicher unser ganzes Leben begleiten.
Seit der Zeit sind wir auch nicht mehr schwanger geworden und ich glaube auch nicht mehr richtig an eine "Wunderbefruchtung" in einer Behandlungspause.
Aber in mir macht sich eigentlich der Gedanke breit, daß wir auch irgendwann an der Reihe sind und unser Baby im Arm halten werden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

bienchen
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte und Gedanken. Ja, auch ich bin sehr sehr froh so tolle Freundinnen gefunden zu haben. Die kann einem ja auch keiner mehr nehmen, also sind wir alle in einem PLUS-Zustand gegenüber den normalen Wartezimmerdamen. ;-)

Meinem Vater geht es gut, heute habe ich noch nichts von ihm gehört. Meine Mutter ist ja getrennt von ihm heute per Zug auch nach Österreich gefahren, daß machen die schon immer so. Sind halt eine eigenwillige Familie die McMeyers (bin geborene Meyer) mit dem Motto Einer für alle - alle für einen!
Vielleicht soltle ich jetzt auch eine Highland -Saga schreiben udn gaaaanz schrecklich viel Geld damit verdienen, damit wir alle so viele Versuche machen können wir wir verdienen: Hunderttausende nämlich.

Heute morgen war vielleicht - eventuell - aber nichts genaues weiß man nicht - rechts zwei Schättelchen zu sehen (mehrzahl von kleiner Schatten oder aber auch Minifollikel?) Links hat sich mal wieder alles versteckt. Ich erhöhe jetzt die Menogon dosis auf 3 Ampullen. Wow. Oder ? Das macht 450 Einheiten und drei mal 75 Einheiten - 675 FSH und 225 Lutein. Irre oder?

Meine Krankenkasse geht bestimmt bald pleite - schließlich bin ich ja auch schon fast 14 Tage in der Stimu..... ähem. Sorry, Herr Seehofer.

Leider habe ich ganz leichte Schmierblutungen, aber solange es nicht schlimmer wird... komme ich erst am Dienstag wieder in die Uni. Bis dahin gibt es vier Spritzen am Tag. Au, ich bin ein verkanntes Nadelkissen :D
Liebe Grüße an Euch alle und dolle Daumendrückereien für Andrea!!!

Anek
Jessee
Rang0
Rang0

Beitrag von Jessee »

Hallo ihr lieben

na hier ist ja einiges passier in den letzten zwei tagen. also ich schließe mich dem sentimentalen gefühlen auch mal an, es stimmt schon man kann ganz anders über die ganze problematik reden weil man weiss man ist nicht alleine. Ich finde es auch toll das ihr alle so liebe Mädels seit :knuddel:
ich merke das auch psychisch ganz schön meine beste Freundin und gleichzeit auch Arbeitskollegin ist in der 13 SSW (neidischsei) und redet den lieben langen tag von nichts anderem und baby dort und baby da usw. da tut das schon ganz schön weh weil man weiss man probiert schon zwei jahre und es tut sich nicht und da wird sich auch in nächster zeit nichts tun. gerade heute mußte ich mal wieder einen US bei ihr machen und man hat die Händchen und das kleine Herzchen gesehen da kommt einem schon die Pipi in die Augen aber naja es ist halt mal so und da bin ich aber echt froh das ich ein paar nette Mädels gefunden habe mit denen ich mich eine bisschen austauschen kann. DANKE an alle.

So genug getrauert wir wollen uns ja nicht unterkriegen lassen haben ja schliesslich noch einiges vor :)

Anke das mit deinem Papa tut mir voll leid zum Glück war es nur Blech und ihm ist nichts passiert.ich denke an dich und drück dir auch ganz feste die Daumen bei deinen Mutanteneierchen das sie noch ein bisschen wachsen.

Susanne ich hoffe dein Kollege kriegt sein sattes Fett weg gehört ihm nicht anders und hoffe auch das es dir jetzt wieder besser geht nach dieser ekligen sache :knuddel:

Heike ich bin ja richtig gespannt auf deine megafrisur und drücke dir ganz feste die Daumen für nächste Woche :knuddel:

Andrea unser Hoffnungsträger auch dir ganz viel Glück für Montag, zeig uns wie das geht. :knuddel:

und alle die ich vergessen habe einen dicken schmatzer
bis morgen

p.s. was ist mit sophie wo habt ihr das gelesen?????
Liebe Grüße

Jessee

Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Einen schönen Sonntag wünsche ich! Die Sonne strahlt vom Himmel, der Tag ist frei, was will man mehr? *hihi* Ich wüsste da schon was! Aber das ist momentan mal nebensächlich. Wir werden uns heute einen schönen Tag machen udn uns nachher ins Cabrio schmeißen udn an einen See fahren. Wie vermutlich 100 000 andere LEute auch :lol:
Wie geht es euch so?
Heike schon aufgeregt wegen Freitag?? WIr werden in jedem Fall am Donnerstag eine "GEdenkminute" einlegen. Freitag dann noch länger an dich denken.
Anke, meine Daumen sind weiter gedrückt, auf dass sich Montag ganz viele Eierchen zeigen. Die Schatten sind dann ganze eindeutig. Basta!
AAAAANDREA, wie sieht es aus bei dir? Ist noch alles im grünen Bereich? Ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie habe ich bei dir ein gutes Gefühl udn das hatte ich bisher bei noch niemandem von uns in der Warteschleife. Hast du nicht vieleicht doch eienn Test gemacht? Und die Mens ist hoffentlich auch ncoh nicht da! *daumenzerquetschundhoff* Ich würde sooooooooo gerne ein lachendes Smilie bei dir in der Spalte Ergebnis einfügen!
Nicole, bist du immer noch so im Stress? Tut sich was in Richtung Zyklus? Willst du denn nun im nächsten Zyklus mit Puregon starten oder erst mal auf Homöopathie vertrauen?
Susanne, dann werden wir vielleicht usn wieder öfter in der Uni sehen! Wolltest du nicht bis September warten??? Mir ist es so natürlich lieber!
Jessee nicht mehr lange bis zu eurem Gespräch, wer weiß, vielleicht klappt es ja mit IUI, weil die Spermies sich verbessert haben.
Moni, was macht deine KEhrseite?? Heilt sie langsam aber sicher? So lange ist es bis zum 21.8. ja auch nicht mehr!
Bienchen, wann musst du denn wieder in die Uni?? Am Donnerstag kommst du aber ins mövenpick oder?
bussi, ich muss Schluss machen!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Ebenfalls einen wunderschönen sonnigen Sonntag,

wir feiern gleich schön Kindergeburtstag, zunächst im kleinen Rahmen.
Den zweiten Teil (mit vielen Kindern) machen wir erst nach den Sommerferien, dazu habe ich momentan nicht den Kopf frei.

Andrea, gib es zu, Du machst bestimmt heimlich einen Test. Ergebnis wissen will, heute noch!!!!!

Mehr aus HG dann Anfang nächster Woche.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heike
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Huhu Mädels! Ich melde mich zurück aus dem WE. Es war echt total schön gewesen, aber keine Frage, bei deeeem tollen Wetter. Am Freitag hatten wir Glück. Wir haben uns noch verfahren und als wir endlich ankamen, war es schon halb acht, aber Freunde von uns, von denen wir das Zelt ausgeliehen haben, hatten es schon aufgebaut :-) Wir waren am Samstag den ganzen Tag draußen und haben nur rumgelümmelt und Abends war dann die große Party. Leider war ich aber total tot am Abend. Tja, gestern haben dann nur die Frauen gelümmelt und die Männer mussten natürlich Formel 1 schauen.

Anke, das ist ja wohl der Hammer, was du spritzen musst :-( Hoffentlich wachsen die Schatten noch. Kann es nicht vielleicht sein, dass die Schmierblutungen von der hohen Stimu kommen? Ich drücke dir die Daumen :knuddel:

Andrea, Blut schon abgezapft? Wann bekommst du das Ergebnis? Ich bin schon total gespannt. Hoffentlich ist der Test positiv :knuddel:

Heike, den Kindergeburtstag gut überstanden? Wieviel Kids waren es denn? Es war bestimmt stressig, oder? :-))

Allen anderen, die ich jetzt nicht erwähne, ein dickes Bussi und bis später
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu nur ganz kurz einen Bericht für die Neugierigen unter Euch :wink:

später gehe ich auf Euch alle ein, ja? Nicht böse sein.

Bin näml. 11.30 Uhr erst von d. Uni zurück.

Also sieht nicht gut aus. Es werden 6 linge und ich werde 9 monate liegen müssen :lol:

Nein, also Mens noch nicht da. (aber kann ja vom Crinone sein).
Obwohl ich nur eine Packung von 8 St. hatte Fr. P hatte mich gleich getadelt, d. ich mich hätte melden sollen für neues Rezept. Ja was weiß ich denn wieviel ich nehmen muß. Na ja also habe mir gleich 2 Rezepte geben lassen (habe von Euch gelernt) Für den pos. Fall und den neg. Fall.
Das ich nicht noch mal hin muß erst zum US Tag 10.

So jetzt warte ich bis Fr. Dr. P mich anruft und dann melde ich es Euch.

Hey Claire wenn dein Gefühl stimmt gebe ich Euch allen dann ein Glas Sekt aus.

Ach ja weiß nicht ob ich es Mittwoch schaffen zum treffen, denn habe doch Samstag großen Geburtstag und so wie es aussieht feiern wir Freitag rein.
Doof aber meine Schwägerin hat am gleichen Tag Geburtstag und da sind wir dann zum grillen eingeladen. Na mal sehen.

so jetzt muß ich erst mal was schaffen bis später :-)

Heike, nein!!! Ich habe nicht getestet :lol: *stolzaufmichbin*
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“