Also, ich war immer die ganzen zwei Wochen krank geschrieben. Dann ging zwar immer die zeit nur sehr langsam rum, aber mir war es so einfach lieber.
Und an meiner Arbeitsstelle war das auch kein Problem, da sie über unsere Behandlung bescheid wissen.
Für mich war es die absolut richtige Entscheidung es dort zu erzählen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich in einem Kindergarten arbeite, und da sind ja auch alle sehr sozial eingestellt. Und vorallem können sie unseren Kinderwunsch sehr gut nachvollziehen.
So, musste ich mir nie irgendwelche Ausreden einfallen lassen.
Dann kam einfach noch dazu, dass wir einen weiteren Weg in die Praxis hatten, und ich mir immer richtig frei nehmen musste um dort hin zu fahren. Da wurde ich auch richtig gut unterstützt, konnte Überstunden machen dieich dann genommen habe.
Ja, und dann ist es ja auch kein Job, wo ich zum Beisspiel viel sitzen kann, daher wollte ich einfach in der Zeit zu Hause bleiben.
Hey, da habt ihr ja richtig die Profifußballer in der Familie.
Ja, der Zeitaufwand ist ja jetzt so schon groß genug. Manchmal geht es mir auch ganz schön auf den Nerv mit dem Training. Aber wer will schon seinen Mann jeden Abend zu Hause hocken haben
Wünsche dir einen schönen Feierabend
nici