hallo zusammen,
das war ein super wochenende wie schon lange nicht mehr, bin zwar immer noch nicht 100% wach, aber isngesamt ganz fit
wetter: sa bin ich halb erfroren in regen und wind und kälte (7grad), die nacht war nicht viel besser und gestern hat dann wenigstens die sonne zu dem eisigen wind geschienen, das hat die moral gehoben - egal schön wars endlich mal wieder zwei tage am stück nicht arbeiten, udn draußen (bin frischluftsüchtig)
freitag: medibeschaffungsodyssee - dank feiertag hatten die apothekenhändler geschlossen und ich musste auf die schnelle eine apotheke ausfindig machen, die gonal vorrätig hatte. hat zum glück geklappt und mein armes schatzi musste zum feierabend eine halbe weltreise machen undes abzuholen, die apo hat extra länger aufgelassen, damit er es noch kriegt...
kerstin: hmmmmm lecker..... freu mich schon auf solche szenen (hoffentlich habe wir die auch in einem jahr oder so)
und die zähne
die maus hier im haus kriegt gerade den ersten - und ist entsprechend knatschig
so jetzt ist feierabend, ich will früh zu bett, damit ich morgen wieder richtig fit bin und nicht soviel kaffee brauche - der soll ja die stimu nicht so fördern
ditha: danke für die guten wünsche - wie fühlt sich dein bauch an? boxt er schon?
bis bald