Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallöchen,

Trixi, wie ich sehe hast Du heute morgen schon wieder kräftig gesüchtelt :lol:
Ach übrigens, das habe ich gerade erst gesehen. Was heißt denn hier selbsterfundenen Worte? So spricht man bei uns im Ruhrpott :lol: :lol:

Susi, was macht die Rasselbande?

Linka? Arbeiten? ....

Bei dem ganzen Hangmanfieber habe ich ganz vergessen, Euch zu erzählen, dass wir jetzt die Termine beim JA haben. Sechs Stück insgesamt. Der erste ist am 04.11. und der letzte am 09.12.

Es wird also langsam spannend.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Ich habe mich heute schon mit einer Freundin getroffen und gleich kommen meine Eltern. Man kann halt nicht immer Hangman spielen :lol:
Aber es ist schon schlimm. Bin seit einer halben Woche bei meinem neuen Buch immer noch beim Vorwort :o
:knuddel:
Gaby
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Tja Gaby, süchtel süchtel sag ich da bloß :lol: ... aber Du stehst mir da in nichts nach, gelle :lol: ??

Waren jetzt grad schnell bei der Oma, sie war aber heute gar nicht so gut drauf, ihr ist anscheinend furchtbar langweilig und jetzt will sie, dass wir ihren gesamten Hausrat ins Appartment verfrachten. Als ich sagte, das geht nicht, wurde sie richtig böse :-? .... puh, einfach sind alte Leute echt nicht !!

Super Gaby, dass Ihr jetzt endlich die Termine habt. Ich wollte schon mal fragen, habe es aber auch vergessen? Wie lange dauert denn dann jeweils so ein Termin und was wird dort genau besprochen? Weißt Du da schon was?
Dann wirst Du wahrscheinlich in 6 bis 12 Monaten nicht mehr ständig bei Hangman rumlümmeln :( :( :( ...... mit Kleinkind - zumindest tagsüber - kaum möglich !!

Viel Spaß beim Kaffeetrinken mit Deinen Eltern ....ich werd mal mit meiner Tasse Kaffee zu Hangman wechseln, muss aber noch bügeln und kochen heute :( :( :( !!!

Linka und Susi, schwer im Wochenendstress ???

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, so ganz genau weiß ich nicht, was besprochen wird. Aber ein Thema ist z. B. der ganze rechtliche Kram und ich schätze, dass man darauf vorbereitet wird, was so alles auf einen zukommen kann. Die Abende gehen immer von 18 - 22 Uhr. Also denke ich, dass eine ganze Menge vermittelt wird.
Und ich schätze, man wird nochmal ordentlich unter die Lupe genommen.

Ja, ich hoffe, dass ich in einem Jahr nicht mehr so viel Zeit zum Hangman spielen haben werde, habe aber auch schon Einige aus dem Adoforum getroffen, die auch mal für das ein oder andere Spiel Zeit haben :lol:

Ja, alte Leute können schon komisch sein. Mir graut auch schon davor, wenn meine Eltern mal soweit sind. Da möchte ich auch lieber noch nicht drüber nachdenken. Meine Mutter kann auf jeden Fall jetzt schon manchmal eine ziemliche Zicke sein (gut, dass sie das nicht liest :wink: ) und sie ist erst 66.

Bis gleich bei Hangman :lol:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Nur ganz schnell,mein Bildschirm vom PC ist wieder einmal mehr Implodiert dass kommt halt davon wenn man alte kranke Bildschirm gebraucht.

Jetzt bin ich grad im Arbeitsstress geht auch alles schief ,muss glaub heute schon länger als 22:00Uhr bleiben.Na was solls.

wünsche Euch noch ein schöner Abend und viel Spass beim Hangmann spielen.

Liebe Grüsse

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

Heute war Dami krank zu Hause vom Kindergarten, er hatte nur eine kleine Erkältung und Husten, sozusagen dass es nicht schlimmer wird, da sie heute vormittag turnen hätten.

Also heute hab ich mich echt gefragt wie ich das damals geschafft habe mit zwei Kindern fulltime zu hause, die praktische Ärztin hat die Augen verdreht als ich ankam, dami wieder mal hyperaktiv - Ida konnte es auch nicht schlecht, Massencatcherei am Untersuchungstisch, Dami bekam das Matchboxauto ins Gesicht, Ida hat Dami in den Po gebissen und gekratzt, Dami meinte nur zur Ärztin, Doktor, Ida ist immer so, ürchterlich anstrengend., am Abend habe ich ihnen dann die REtourkutsche verpasst, Eukalputusbad mit danach sofort unter die Decke und schwitzen, 10 Minuten haben sie gekreischt und ständig nur Wasser getrunken, danach waren sie "Weg". Nun liegen sie imTräumeland und ich hoffe morgen geht es ihnen wieder besser.

Alles liebe
Susi
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Heute war Dami krank zu Hause vom Kindergarten, er hatte nur eine kleine Erkältung und Husten, sozusagen dass es nicht schlimmer wird, da sie heute vormittag turnen hätten.

Also heute hab ich mich echt gefragt wie ich das damals geschafft habe mit zwei Kindern fulltime zu hause, die praktische Ärztin hat die Augen verdreht als ich ankam, dami wieder mal hyperaktiv - Ida konnte es auch nicht schlecht, Massencatcherei am Untersuchungstisch, Dami bekam das Matchboxauto ins Gesicht, Ida hat Dami in den Po gebissen und gekratzt, Dami meinte nur zur Ärztin, Doktor, Ida ist immer so, ürchterlich anstrengend., am Abend habe ich ihnen dann die REtourkutsche verpasst, Eukalputusbad mit danach sofort unter die Decke und schwitzen, 10 Minuten haben sie gekreischt und ständig nur Wasser getrunken, danach waren sie "Weg". Nun liegen sie imTräumeland und ich hoffe morgen geht es ihnen wieder besser.

Alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels,
bin heute etwas genervt - mein Kasten spinnt auch. Der Seitenaufbau braucht unheimlich lange - da ist es dann nicht wirklich lustig mit "Hangman spielen" *mecker* .... da vergehts einem *mecker* *mecker* *mecker*

Irgendwie stimmt da anscheinend mehr nicht, mein Mann hat ihn zwar grad angeschaut und mich angemotzt, ich würde eben immer viel zu schnell "klicken" und nichts abwarten können, aber an dem allein kanns wohl schlecht liegen *mecker* *mecker* *mecker* .........

Linka, Du Arme, so spät noch arbeiten !!!! Ich weiß aber, was Du Dir zu Weihnachten von Deinem Schatz wünschen kannst: Einen neuen Bildschirm :lol: :lol: :lol: ... das wär doch die optimale Geschenkidee .....

Susi, gute Besserung an Deine beiden Racker, hoffentlich schwitzen sie die Erkältung brav raus :wink: .......

Gaby, auf Seminar? Nein, hab doch heute schon Deinen Namen bei Hangman gelesen .........

Versuchs jetzt nochmal, werde es aber wahrscheinlich bald aufgeben. Wie gesagt, wenn der Computer nicht so recht mag, hat das ganze wenig Sinn .........

Morgen habe ich mir einen Tag Urlaub genommen :dance: :dance: :dance: !!! Ausschlafen - wie schön !!!!

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Ich fahre in zwei oder 3 Wochen wieder mal alleine mit den Kids weg. Mein Mann kann nicht, da er familiäre Verpflichtungen hat.

@ Trixi, stimmt alte Menschen sind anstrengend. Ich hoffe auch mal, dass ich dieses Problem mit meinen Eltern nie haben werde (obwohl meine Oma auch ein bisschen schwierig bis schwer anstrengend ist). Sie wohnt noch alleine in einer Altstadtwohnung, hat aber kaum kontakt mit anderen Menschen seit mein Stiefgrossvater vor 10 Jahren gestorben ist. Und nun ist sie eben etwas anstrengend, will eingeladen werden, traut sich aber nicht nachzufragen, und ist dann wiederum beleidigt wenn man sie nicht fragt.

Meine Eltern sind gott sei dank noch rüstig, mein Papi überhaupt der ist ein Bär von einem Mann, mit 73 Jahren fällt er immer noch Bäume, klettert wie ein 12 jähriger Bursche auf Bäumen herum um seine schwedischen Bienenschwärme einzufangen und hat trotz Herzinfarkt und mehreren Beipassoperationen immer noch mehr Mumm in den Knochen wie ein 30 jähriger.

@ Gaby,
ich glaube unsere Gaby wird in 12 Monaten auch etwas "ferngesteuert" vor dem PC sitzen mit Spinatflecken in den Haaren und auf der Kleidung und das Wort Schlaf im Duden nachschlagen :P

Ich habe heute bei meinem Kinderdoktor angerufen, da Ida ja so schreckliche Schlafstörungen hat, seit etwa 2 Monaten kommt sie jede Nacht heulend zu mir ins Bett schreit Mama, Mama und klebt auf mir als hätte sie statt ihrem Schnulli einen Saugnapf.

Das ist normal, meint der Kinderdoktor, in dem Zeitpunkt beginnt die erste Phase der Selbstständigkeit, tja bei Dami haben wir die total verschwitzt, da er ständig alpträume hatte und nie geschlafen hat.

@ Linka,
wie gehts deinem PC. Hoffe alles okay bei dir.

Ach ja, ich habe heute etwas im Forum gestöbert, soviel ich gelesen habe ist Frechbiene schwanger in der 9 Woche.

GuteNacht,
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Komme grad vom Reifenwechsel, habe mir jetzt die besten Winterreifen für den BMW geleistet - so hoffe ich doch, dass ich gut durch den Winter komme :lol: :lol: :lol: !!!

Susi, wohin geht denn die Reise?

Gaby, was ist heute los mit Dir? Du übst wahrscheinlich für den Halbmarathon :lol: ......

Linka, wie war die Nacht? Wenigstens gut geschlafen nach dem langen Arbeitstag?

Ich bin morgen in München auf einem "Erste-Hilfe-Kurs", bin ja mal gespannt, kann aber nicht schaden so eine kleine Auffrischung. Zählt übrigens als "Fortbildung" vom Büro aus, toll, gelle?
Hoffe, dann wenigstens mal in der S-Bahn wieder zum lesen zu kommen, wenn ich es schon daheim nicht mehr schaffe :wink: ; oder soll ich mir den Laptop mitnehmen, um ein bißchen Hangmann spielen zu können :lol: ?? Ne, also so bekloppt bin ich dann doch noch nicht :wink: ......

Werde mir heute noch ein schönes Vollbad gönnen - "Claire Fischer Wellness", Vanille-Cocos !!!

Gaby, was hast Du übrigens letztens ins Hangman gestellt, habe es nicht mehr verfolgen können, irgendetwas mit B 5??; ist das etwa eine Bundesstraße bei Euch da oben :lol: :lol: :lol: ??? Wenn ja, dann werde ich die unsrigen hier unten auch mal rein stellen :wink: .....

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hi Mädels,

Trixi, die Winterreifen brauchst Du bestimmt auch bald, hat ja schon geschneit in den Bergen.
Bei uns ist es jetzt aber wieder warm, 18 °C
Du hattest fast recht. Ich habe gestern für den 1/4 Marathon trainiert. Ich laufe ja sehr langsam und hoffe, noch ein bischen Speed rauszuholen, ohne das ich einen Herzkaspar bekomme :lol: Bei uns war nämlich gestern auch ganz tolles Wetter.

"B 52s" hatte ich in Hangman reingestellt. Das war eine Popgruppe aus den 80ern. Die hatten ziemlich schrille Stimmen, besonders die Frauen. Hätte vielleicht einen kleinen Tipp geben sollen.
Bundestraßen wären aber wirklich ziemlich ätzend, da hast Du recht.

Wie war der 1. Hilfe-Kurs?

Susi, ist Dami wieder fit?

Linka, es gibt hoffentlich bald einen neuen Bildschirm :knuddel:

Wir waren heute bei meiner Freundin, Geburtstag feiern. Ihr noch nicht ganz 5jähriger Sohn hat seine Leidenschaft für Zahlen entdeckt. Aber nicht das Ihr denkt von 1 - 10, nee er geht in die Tausende. Und was das Erschreckenste ist, er addiert sie auch schon. Und das hat er sich alles selbt beigebracht.
Das habe ich noch nie erlebt :o :o :o

Mädels, ich komme wohl übrigens schon langsam in die Wechseljahre. Mein letzter Zyklus war ja schon lang, 32 Tage. Aber jetzt liege ich schon bei 36 Tagen. Und gelegentlich bekomme ich Schweißausbrüche und Hitzewallungen (nicht beim Joggen :lol: ) Irgendwie habe ich ja gesagt, dass ich meine Mens ja eigentlich nicht mehr brauche. Aber ein bischen komisch ist das schon. Wo ich sonst eigentlich immer eine Zyklus von 25 Tagen hatte.

Ich werde alt.....

Liebe Grüße,
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“