Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Huhu Mädels,

Waldwichtel
Wir freuen uns schon riesig :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wer von Euch kann denn im Juli kommen? Fragen wir dochmal so :D :D :D Manu
hat ja auch gesagt wir können uns ruhig treffen es ist zwar sehr schade das sie dann nicht dabei sind :cry: :cry: Letztes mal konnte unsere Odi nicht und wir haben uns doch auch getroffen und es wird wohl immer jemand geben der nicht kommen kann :cry: :cry: Was haltet ihr davon??????

Bussi,melde mich später nochmal bis dann :knuddel: :knuddel:
Wir freuen uns auch schon wie verrückt :dance: :dance: :dance:

Ja, da hast Du recht... beim ersten Teffen fehlte Elke, beim zweiten Odi..... hey - dann hätten Katrin und ich ja auch noch 1 x fehlen frei ;-)
*liebernicht* *liebernicht* geht ja diesesmal auch gar nicht. Bei Katrin ist das Treffen und wir müssen ja Kolonne fahren *g* *g*
Da freu ich mich schon drauf!! Da wird ja schon die Hinfahrt zum Ereignis!! *g* *g* *g* *g*
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

YEAHHHH

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

:wink:

*tröst*
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Odi - wat iss denn nu??? Klappt das bei Euch auch am 5./6. August?????

Dann lasst uns den Termin doch fest machen, dann können wir doch alle besser planen - oder??? :dance: :dance: :dance:

und Katrin.... könntest Du mal nach einem Stellplatz Ausschau halten??? *BITTÄÄHHH* :wink: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

odette2 hat geschrieben::dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

eine woche fuerte ventura. all inklusive. morgen früh um 06:40 h ab FFM.
bis nächsten donnerstag.

liebling hat gestern gebucht... ich wollte ja nicht.. bin ja so ne schisserin geworden wg. fliegen.... :( :( :( :( ... aber. MORGEN gehts los !!!!!!

hoffen /HOFFEN!! , dass hier im büro alles ruhig bleibt und alle brav arbeiten... bibber.....
ne freundin kommt als und kontrolliert den AB.

mini - das ist ja super mit denen 3 wochen sonderurlaub !! :D :D :D :D :dance: :dance: :dance: :dance:
wünsche euch einen ganz ganz tollen und erholsamen Urlaub :dance: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben: Wir freuen uns auch schon wie verrückt :dance: :dance: :dance:

Ja, da hast Du recht... beim ersten Teffen fehlte Elke, beim zweiten Odi..... hey - dann hätten Katrin und ich ja auch noch 1 x fehlen frei ;-)
ich auch :wink: :wink:
Nanana... Du ziehst Deinen "Fehljoker" ja wahrscheinlich schon beim dritten Treffen.... noch einen gibbet net ;-) *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
:kreisch: oje dann habe ich meinen Fehljoker ja wohl schon verspielt ..... :help:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben: Wir freuen uns auch schon wie verrückt :dance: :dance: :dance:

*liebernicht* *liebernicht* geht ja diesesmal auch gar nicht. Bei Katrin ist das Treffen und wir müssen ja Kolonne fahren *g* *g*
Da freu ich mich schon drauf!! Da wird ja schon die Hinfahrt zum Ereignis!! *g* *g* *g* *g*
*g* *g* jepp *g* Chris fragte schon wo wir uns denn wohl am besten treffen können *g* Wart ihr schon mal mit nem Wohnmobil unterwegs?
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben: ich auch :wink: :wink:
Nanana... Du ziehst Deinen "Fehljoker" ja wahrscheinlich schon beim dritten Treffen.... noch einen gibbet net ;-) *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
:kreisch: oje dann habe ich meinen Fehljoker ja wohl schon verspielt ..... :help:
Das siehst Du genau richtig *g* Deiner ist schon weg!!! ;-) :dance: :dance: :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:*liebernicht* *liebernicht* geht ja diesesmal auch gar nicht. Bei Katrin ist das Treffen und wir müssen ja Kolonne fahren *g* *g*
*g* *g* jepp *g* Chris fragte schon wo wir uns denn wohl am besten treffen können *g* Wart ihr schon mal mit nem Wohnmobil unterwegs?
Sven überlegt gerade..... vielleicht Olpe?? Kreuz Wenden... bei Mc Donalds wäre ein guter Parkplatz *g*
Nö, wir waren noch NIE mit dem Wohnmobil unterwegs :?: aber eimmal ist immer das 1. Mal *g* *g* und Ihr???
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

wir bisher auch noch nicht. Obwohl mein Mann ja schon seit Jahren damit nervt *hüstel*
Muss mal mit Chris sprechen, wegen Treffen in Olpe :wink:
Oje das wird mir ja was :o Alles Nicht Camper *g* dat wird ne Gaudi *g* *g*
Gast

Beitrag von Gast »

Verfolge ganz gespannt eure Planung!! Oh man ist das spannend... ich will auch... :( :( Na vielleicht das nächste mal... ich mein Joker jetzt auch verspielt oder habe ich noch Welpenschutz??? :wink: :wink:

LG Minimaus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“