Hallooooooooooooooooo
Danke Stefie für Deine Nachricht. Wenn Du mit Knuddel telefonierst, bestelle bitte viele Grüße und einen herzlichen
Pe, schön, das Du hier raungeschaut hast. Hab Dich nicht vergessen
Zur Zeit bestehen meine Nächte aus Spielen mit Sarah

Schlaf, keine Ahnung was das ist? Waren am Montag beim Impfen. Hab nicht alles impfen lassen sondern nur 2 Sachen. Hat eigentlich gut geklappt und verkraftet hat sie es auch gut. Mir hat der Piks weher getan als Sarah.
Bin zur Zeit nicht gut drauf. Heute ist meine Freundin ins KH gekommen. Sie bekommt eine Ausschabung

Werde sie nachher aus dem KH abholen und nach Hause fahren.
Dazu habe ich mal wieder Stunk mit meinem Bruder

und meiner Schwägerin. Ich werde als schwarzes Schaf hingestellt, was mir sehr zu schaffen macht. Da ich mich zu sehr aufgeregt habe, habe ich erneu eine Brustentzündung bekommen und auch noch Migräneattaken. Bin echt fertig und schaffe es zur Zeit nicht, hier viel zu schreiben. Bin nicht gut drauf.
Jedenfalls habe ich derzeit keinen Kontakt mehr zu meinem Bruder und seiner Familie. Es ist eine Schande. Sie wohnen 5 Minuten von usn weg und ich sehe die Kinder jetzt auch nicht mehr. Meine Schwägerin erpresst mich sozusagen, sonst darf ich die Kinder nicht mehr sehen. Aber erpressen lasse ich mich nicht, jedenfalls nicht auf Kosten meiner Gesundheit und meiner Familie. Mensch, man könnte so gut miteinander auskommen. Bin echt kein Mensch, der Krach sucht, ne wirklich nicht. Aber immer ja und Amen sagen, geht doch auch nicht.
So Ihr Lieben! Wünsche Euch einen schönen Tag!