Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

:wink:
Zuletzt geändert von Moki am 28 Feb 2006 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

DC

Beitrag von Waldwichtel »

:fluester: ;-) :prima:
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 28 Feb 2006 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

nur Moki weiß, was hier stand ;-)
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 28 Feb 2006 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

:wink:
Zuletzt geändert von Moki am 28 Feb 2006 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Eh.... jetzt ist aber gut!!! Nicht streiten... :cry: :cry:

Habe meine Blutergebnisse gerade erfahren... Leider bin ich etwas traurig darüber.... HCG war nicht 0, wie ich erwartet habe, sondern 17... Die Frau vom Labor hat gemeint, das eine Einnistung da war, aber die SS nicht intakt ist... ich soll die Utrogest weiter nehmen, aber mir keine Hoffungen machen, das wird nichts.... Am Donnerstag soll ich nochmal zum US und zur Blutabnahme....! Klasse!!

:knuddel: Dani
Moki
Rang6
Rang6

Re: DC

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben::fluester: ;-) :prima:
:knuddel: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ach Minimäuschen.... was ein Sch... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber auch ein Gutes.... eine kurze Einnistung war, Dein Körper weiß also, was zu tun ist!!! Hast Du eigentlich noch Eskimos?? Wenn ja, solltest Du gleich eine Kryo dranhängen. Das hat schon bei vielen Mädels so geklappt!!! *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Minimaus hat geschrieben:Eh.... jetzt ist aber gut!!! Nicht streiten... :cry: :cry:

Habe meine Blutergebnisse gerade erfahren... Leider bin ich etwas traurig darüber.... HCG war nicht 0, wie ich erwartet habe, sondern 17... Die Frau vom Labor hat gemeint, das eine Einnistung da war, aber die SS nicht intakt ist... ich soll die Utrogest weiter nehmen, aber mir keine Hoffungen machen, das wird nichts.... Am Donnerstag soll ich nochmal zum US und zur Blutabnahme....! Klasse!!

:knuddel: Dani
:knuddel: :knuddel: bitte gib die Hoffnung nicht auf :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bis Donnerstag kann noch soviel passieren, also weiter *dd* *dd* *dd* *dd*
Auch wenn du natrülich jetzt down bist, versuche dem ganzen das positive abzugewinnen, du weisst jetzt das du ss werden kannst :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Schön, das ihr euch wieder lieb habt....!!

@ Dani: Ich hab noch 3 Eisbärchen... wollte aber lieber erst nochmal ne ICSI machen... Meinst du es wäre sinnvoller jetzt nach dem bißchen SS ne Kryo zu machen??

@ Moki: Danke... Aber es ist wohl schon verloren... so wie die Frau vom Labor gemeint hat... der HCG sollte bei 100 sein... :(
Und sie sagte wörtlich: ... ich soll mir da keine Hoffnungen machen...

Aber trotzdem Danke für eure Däumchen....!! Beim nächsten Mal wieder... JA???

:knuddel: Minimaus
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Mini
lass dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“