;-)
- wanderduene
- Rang6

Das ging flott, aber man ist eben wie volltrunken und so spricht man auch und ich denke mal, auch Dein Mann wird sich ein Grinsen nicht verkneifen können, aber dafür hegt und pflegt mein Mann mich ja immer, da verzeihe ich es ihm
außerdem hat er mich ja auch mal normal volltrunken erlebt
das ist aber schon Jahre her

- wanderduene
- Rang6

Da fragst Du mit mir die falsche
es waren mit mir noch 3 weitere Pärchen im Aufwachraum und denen ging es prima und ich hatte Unterleibsschmerzen ohne Ende, bekam dann zwar ein Zäpfchen, aber auch das half nichts
und den ganzen Tee den ich in mich rein geschüttet habe, war auch umsonst.
Nach 2 Stunden kam dann der Doc um nochmal Blutdruck zu messen und zu fragen, ob alles OK ist und ich sagte dann nein, habe schmerzen.
Dann wollten sie nochmal US machen und ich wollte vorher noch auf Klo, mußte so dringend und was war, da kamen nur ein paar Tropfen
dann beim US sagte er, es gibt 2 Möglichkeiten, Blut im Bauchraum oder volle Blase, er hat dann noch nen anderen Arzt rufen lassen zum gucken und der sagte, eindeutig Blase voll
Nachdem meine Blase dann künstlich geleert wurde ging es mir stündlich besser. Ursache war ein Krampf im Zwerchfell
aber das soll wohl super selten vorkommen und wenn ich diesmal wieder diese Schmerzen habe, weiß ich gleich bescheid
Habe aber trotzdem keine Angst vor einer weiteren PU, da ich sie ansonsten super vertragen habe und das ist ja die hauptsache, was am näcsten Tag auch wieder richtig fit

Nach 2 Stunden kam dann der Doc um nochmal Blutdruck zu messen und zu fragen, ob alles OK ist und ich sagte dann nein, habe schmerzen.
Dann wollten sie nochmal US machen und ich wollte vorher noch auf Klo, mußte so dringend und was war, da kamen nur ein paar Tropfen
Nachdem meine Blase dann künstlich geleert wurde ging es mir stündlich besser. Ursache war ein Krampf im Zwerchfell
Habe aber trotzdem keine Angst vor einer weiteren PU, da ich sie ansonsten super vertragen habe und das ist ja die hauptsache, was am näcsten Tag auch wieder richtig fit
- wanderduene
- Rang6

Huhu Ihr Lieben
@grischu
dann mal alles Gute für morgen...
@gik und knuddel
hallo wie geht es Euch?????
@bine
DANKE
@vonni
HUHU na schön das es Deinem Kopf besser geht, nun habe ich einen Kopf als wenn er gleich platzen wollte, habe schon ein Paracetamol genommen sonst hätte ich wahrscheinlich schon in die Ecke ge......*
Dein salatrezept klingt super lecker, wenn ich nicht schon satt wäre und es nicht schon nach Acht dann wöre ich doch glatt nochmal einkaufen gegangen...
hmmmmm den werde ich sicher demnächst mal machen...
habe eben ein Stückchen von Fame gesehen, oh man was Typen...
mein Bauch zwickt super dolle seit heute mittag....ist nicht mein Tag
konnte mich bisher erfolgreich gegen die Bügelwäsche wehren aber ich denke da muß ich zwischendurch mal hin denn unten wäscht schon die nächste,
ahc und mein Kuchen ist im Ofen, der muß nun raus bis gleich...
@grischu
dann mal alles Gute für morgen...
@gik und knuddel
hallo wie geht es Euch?????
@bine
DANKE
@vonni
HUHU na schön das es Deinem Kopf besser geht, nun habe ich einen Kopf als wenn er gleich platzen wollte, habe schon ein Paracetamol genommen sonst hätte ich wahrscheinlich schon in die Ecke ge......*
Dein salatrezept klingt super lecker, wenn ich nicht schon satt wäre und es nicht schon nach Acht dann wöre ich doch glatt nochmal einkaufen gegangen...
hmmmmm den werde ich sicher demnächst mal machen...
habe eben ein Stückchen von Fame gesehen, oh man was Typen...
mein Bauch zwickt super dolle seit heute mittag....ist nicht mein Tag
konnte mich bisher erfolgreich gegen die Bügelwäsche wehren aber ich denke da muß ich zwischendurch mal hin denn unten wäscht schon die nächste,
ahc und mein Kuchen ist im Ofen, der muß nun raus bis gleich...
- wanderduene
- Rang6

@ Stephie,
ich schwöre Dir aber, dass ich die Kopfschmerzen nicht zu Dir geschickt habe
und hoffenltich wirkt die Tablette bald
und wer weiß, vielleicht produzierst Du dieses mal ja wider erwarten mehr Eierchen und deshalb zwackt es schon die ganze Zeit
Ich habe auch schon brav geschnüffelt, letzte Pille ist auch schon intus und nun warten wir auf Tante Mensa

ich schwöre Dir aber, dass ich die Kopfschmerzen nicht zu Dir geschickt habe
@Vonni
oh schön endlich jemand da, dachte schon ich muß nun doch schon bügeln gehen
also bisher belibt die Tablette ohne Wirkung..leider aber wer weiß dieses Wetter kann einen ja auch kirre machen
heute war es bei uns super warm....ÄTZEND..kann es sich mal für eins entschieden....`?
wo sind denn die anderen Mädels alle????
oh schön endlich jemand da, dachte schon ich muß nun doch schon bügeln gehen
also bisher belibt die Tablette ohne Wirkung..leider aber wer weiß dieses Wetter kann einen ja auch kirre machen
heute war es bei uns super warm....ÄTZEND..kann es sich mal für eins entschieden....`?
wo sind denn die anderen Mädels alle????
- wanderduene
- Rang6

Also hier war es heute kalt und total ungemütlich
haben auch schön Haeizung angehabt, damit es schön kuschelig ist im Wohnzimmer
Bine packt bestimmt ihr Täschen für den Trip in den Norden
Knuddel erschent bestimmt erst wieder spät hier auf der Matte
Gik keine Ahnung, hoffentlich nichts schlimmes
Grischu hat es ja geschrieben, erst shoppen und dann hoffen, das GöGa sie noch an den Rechner läßt

Bine packt bestimmt ihr Täschen für den Trip in den Norden
Knuddel erschent bestimmt erst wieder spät hier auf der Matte
Gik keine Ahnung, hoffentlich nichts schlimmes
Grischu hat es ja geschrieben, erst shoppen und dann hoffen, das GöGa sie noch an den Rechner läßt