Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

muß gleich wieder zum doc zur kontrolle mein bauch gleicht noch einem kleinen wasserball aber schmerzen sind nicht mehr so extrem. der doc sagte es würde nicht von den behandlungen kommen da es schon zu lange her wäre und eierstöcke sich eigentlich erholt haben durch die pille. manche seien eben anfällig und manche nicht und da ich eh schon zu denen gehörte die hier bitte ich schreien, bekam ich es diesmal knüppeldick :cry:

@dani also da habt ihr aber wirklich schnäppchen gemacht super, und was soll man da bitte falsch machen? nix denn garantie ist drauf und wenn es nicht geht wird umgetauscht, aber wer sagt das tip nicht gut ist? also super gemacht. habt ja jede menge gemacht am we. mit den danksagungskarten sehe ich auch so besser spät als nie, so kann man sich nie nachsagen lassen das nie etwas kam. und das du am anfang jede menge um die ohren hattest dürfte jedem klar sein, das nun etwas mehr luft drin ist als vorher.

@minimaus ich kanns verstehen nimm dir alle zeit der welt die du brauchst.

@all wie geht es euch sonst so und was habt ihr gemacht am heißen we?

ich habe mich gesonnt auf terasse und war mit rafa beim italiener essen, war wieder richtig schön so langsam läuft es wieder bei uns rund. er hat wohl geschnallt das klein silke es ernst meinen kann.

so muß mich fertig machen bis später ihr süssen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

huhu mädels,

mich auch mal wieder meld :oops:

uns gehts soweit richtig gut,
wir geniessen das schöne wetter
und wenn marius am wochenende bei seinem papa ist,
geniess ich das auch langsam..... :oops:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben,

manu das freut mich so es geht bergauf ich gönne es dir.

ich muß gleich zum endokrinologen habe immer noch so extrem haarausfall könnte nur noch heulen, mein hausarzt meinte vielleicht liegts an der pille viele die valette nehmen haben starken haarausfall, frauenarzt will m ich gleich zurückrufen ansonsten werd ich mal wechseln sonst habe ich bald ne glatze. unterleib geht wieder bergauf, zum glück.

wie geht es euch wo steckt ihr alle? sonne tanken?

bussi
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu :hallo:

jaja, kaum ist wieder schönes Wetter, schon wird es schlagartig ruhiger im Forum :wink:
Habe auch schon einige mal auf Terasse gelegen und mich gesonnt, herrlich *g*

Richmo
schön das es bei euch wieder einigermaßen läuft :knuddel:
Und, was sagt der Doc? Habe auch seit ein paar Monaten extrem Haarausfall :?: Allerdings habe ich eh soviele und dicke Haare, das das absolut nicht auffällt.

Dani
fleissig, fleissig :knuddel:

Mini, Manu, Xandra, Odi :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu so mal terassenpause einlegen ;-) also der doc sagte nicht wirklich viel ausser jo da nehme ich jetzt blut ab und ergbenis dauert 6-8 wochen. na klasse
mein fa hat auch angerufen nun wechsel ich demnächst mal die pille für 3 monate um zu sehen was passiert grr komme mir wie versuchskaninchen vor, tja ich bin einer der die feines und dünnes haar hat und sobald die mir so viel ausgehen bekomm ich die panik.

heute koche ich zum ersten mal spargel mochte den eigentlich noch nie aber irgendwie hatte ich heißhunger drauf, tja mal sehen ob ich das gleich immer noch sagen :-)
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ups :o :o :o :o :o so groß sollte das bild dann doch nicht werden, :oops: :lol:
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

gestern war mein erster arbeitstag und schon fehlte die kasse 800 euro futsch kollegin die blöde ganz locker tja haben die mir wohl gestern geklaut, heute ist sie nicht da, es passieret übrigens nix, wurde als diebstahl eingetragen und neues von bank geholt. heute ich ales nachgeschaut sah viele unstimmigkeiten in kasse ich wollte chef das sagen da brüllte er mich an bin ich für zuständig und ich solle ihr das sagen und nicht ihm ich mußte anfangen zu heulen. später entschuldigte er sich ich normal mit ihm gesprochen nun prüft er alles am we, bin gespannt
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wooooooooooooooo steckt ihr alle?
richmo
Bild

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

richmo hat geschrieben:wooooooooooooooo steckt ihr alle?
hier :dance:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wie geht es dir manu? hoffe doch gut was hast du am we vor schon pläne? ich mache gleich die wohnung sauber dann einkaufen und später bei schwester zum grillen
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“