mir fehlen die Worte
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Odi
menno das ist aber echt eine s...... das es nicht weiter läuft dort.Ich kann nachvollziehen das du sehr traurig und frustriert bist
Könnt ihr euch nicht noch für ein anderes Land bewerben?
Waldwichtel
Ihr braucht uns nichts mitbringen ausser euch 4 natürlich
Wie geht es euch und vorallem den Kiddies.Habt ihr in letzter Zeit auch eine kleine Abkühlung bekommen?Wir haben teilweise schon wieder die Heizung angemacht brrrrrrrr so kalt war´s.
Moki
mensch süße ne Erkältung zu dieser Zeit ist ja echt heftig.Ich hoffe es geht dir schon etwas besser
Habt ihr schon Anzeigen geschaltet wegen der Wohnung?Haben sich schon welche gemeldet?
Das ihr nicht alles umsonst so schön gemacht habt.
Manu
Bilder sind da!Ich bin immer noch so erstaunt das der "kleine"schon so groß ist.Wahnsinn
Hoffentlich klappt es dieses Jahr noch
richmo
wo steckst du????????????Alles klar?????
Mina
Magst du dich nicht mal wieder melden,büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüttteeeee
Wie geht es Euch?
menno das ist aber echt eine s...... das es nicht weiter läuft dort.Ich kann nachvollziehen das du sehr traurig und frustriert bist
Waldwichtel
Ihr braucht uns nichts mitbringen ausser euch 4 natürlich
Moki
Manu
Bilder sind da!Ich bin immer noch so erstaunt das der "kleine"schon so groß ist.Wahnsinn
Hoffentlich klappt es dieses Jahr noch
richmo
wo steckst du????????????Alles klar?????
Mina
Magst du dich nicht mal wieder melden,büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüttteeeee
Xandra
-
Gast
Xandra hat geschrieben:soll ich euch mal was erzählen
Wir fahren
morgen
nach Berlin
zum Viertelfinale
Wir schauen uns das Spiel live im Stadion an.Ist das nicht der reine Wahnsinn ?????????????????????????????????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich schon so wahnsinnig
Hammer Katrin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denk dann Morgen an euch, wenn ich vor der Klotze sitze!!!!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!
-
Waldwichtel
- Rang4

ICH WILL AUCH DAHIN !!!!Xandra hat geschrieben:soll ich euch mal was erzählen
Wir fahren
morgen
nach Berlin
zum Viertelfinale
Wir schauen uns das Spiel live im Stadion an.Ist das nicht der reine Wahnsinn ?????????????????????????????????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Waldwichtel
- Rang4

@ Odi
ja, Du hattest Dich schon bedankt
Schade, dass es sich mit der Ado so elend lange hinzieht
aber dafür bekommt Ihr sicherlich bald ein besonders knuddeliges Baby!!!
@ Mini
tut mir leid
@ all
sitze mal wieder im Büro... diesmal "darf" ich Rechnungen schreiben... ich habe aber keine Lust - sind lauter Montageeinsätze mit haufenweise Belegen (Tankquittungen, Hotelrechnungen etc.) das ist immer so ein mühsames gemurkse *motz*. Aber muss ja sein, die Kohle brauchen wir ja
Die Kinder schlafen schon... wir hatten heute morgen Zwillingstreffen und danach sind sie immer ziemlich platt
FLIESEN SIND DRIN!!
Jetzt sind die Zimmerdecken dran. Wir kriegen ja überall Paneele - und da wir keine Ahnung hatten, müssen wir jetzt erstmal die Lattung an die Betondecke dübeln (MURKS). Es gibt nämlich inzwischen Fertigdecken, da sind die Holzlatten schon fix und fertig dran
aber das haben wir nicht gewusst
. Naja, da kommt es jetzt nun auch nicht mehr drauf an.
Nächste Woche fangen wir an zu tapezieren bzw. erstmal sämtliche Wände grundieren und dann gehts los.
Die Küche kommt am 18. Juli, der Kaminofen angeblich in der 30. Woche (glaube ich aber nicht, eigentlich sollte der nämlich schon im Juni geliefert werden). Tja... und die Treppe haben wir für Ende August bestellt.

ja, Du hattest Dich schon bedankt
Schade, dass es sich mit der Ado so elend lange hinzieht
@ Mini
tut mir leid
@ all
sitze mal wieder im Büro... diesmal "darf" ich Rechnungen schreiben... ich habe aber keine Lust - sind lauter Montageeinsätze mit haufenweise Belegen (Tankquittungen, Hotelrechnungen etc.) das ist immer so ein mühsames gemurkse *motz*. Aber muss ja sein, die Kohle brauchen wir ja
Die Kinder schlafen schon... wir hatten heute morgen Zwillingstreffen und danach sind sie immer ziemlich platt
FLIESEN SIND DRIN!!
Nächste Woche fangen wir an zu tapezieren bzw. erstmal sämtliche Wände grundieren und dann gehts los.
Die Küche kommt am 18. Juli, der Kaminofen angeblich in der 30. Woche (glaube ich aber nicht, eigentlich sollte der nämlich schon im Juni geliefert werden). Tja... und die Treppe haben wir für Ende August bestellt.
Dankeschön und ich werde an euch denkenMinimaus hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:soll ich euch mal was erzählen
Wir fahren
morgen
nach Berlin
zum Viertelfinale
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hammer Katrin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denk dann Morgen an euch, wenn ich vor der Klotze sitze!!!!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!
Minimaus
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4