na soviel mehr gibt es auch nicht zu berichten, mir waren die 2 Sätze eben ein bissel elend.
Ich hatte 12 mm Gebärmutterschleimhaut, das ist total gut, hatte ja wieder Schiss dass es wieder zuviel wird. Das habe ich ja auch Fr. R. nochmal gesagt, vielleicht hat sie deswegen gleich den Freitag vorgeschlagen.
Immerhin durfte ich in ein normales Krankenzimmer, wo ich doch so oft aufs Klo muss, war das sehr praktisch !!
Was ich trotzdem nicht verstehe. Wenn die Embryonen das Auftauen so gut überstehen und zumindest anfangs so vital sind, woher kommen die im Vergleich zu frischen Versuchen doch relativ niedrigen SS-raten ?
So, nun aber genug von mir geschwafelt.
Gine, das ging jetzt aber flott. Aber ich kann dich gut verstehen, wenn es heißt, jetzt ist Punktion, das fand ich immer sehr erleichternd. Dann ist endlich der Druck weg. Dein Teil ist dann erledigt, für den Rest kannst du nischt...
Jette, schön, dass du dich mal wieder meldest. Achte aber drauf, dass die Zuckerwerte auch im Rest der SS noch sorgfältig kontrolliert werden. Aber offensichtlich guckt deine FÄ eh sehr genau hin.
Netti, ich hatte dir in der Erinnerung eine kleiner Konfektionsgröße zugedacht. Hm
Manu, von deinem Optimismus könnte ich mir glatt ne Scheibe abschneiden. Ich muss erst wieder am 24. 10. hin, zum SS-Test. Eine Zwischenkontrolle ist nicht nötig, und bin ich auch nicht scharf drauf. Is ja bei Kryo alles harmlos.
Christina, von wegen Treppenrunterstürzen. Wenn du unbedingt Sport treiben willst, versuch es doch mal mit Nilpferdplantschen. Bewegung im Wasser soll Schwangeren sehr gut tun
LG,
Christin