Also heute bin ich noch da und dann mach ich zwei Tage Miniurlaub bei meinem Onkel.
Zappelphillip geht es gut ! Ich gehe einfach mal davon aus. Ich spreche ja auch immer mit dem Kind. ansonsten macht man sich ja total von den Ärzten abhängig.
Coffee ich hab immer vergessen dir zu schreiben wie leid es mir für dich tut.
Cara schade das es wieder nicht geklappt hat.
Anscheinend hatte ich damals Glück mit meinen Verwachsungen. Eierstock, Darm und Bauchfell hingen auch zusammen, konnte aber sehr gut gelöst werden. Außerdem war das eh der faulere Eierstock, naja ist ja auch kleiner, weil schon mal dran rumgeschnippelt wurde.
Sonja solche Feiern gibt es zum Glück bei uns so nicht. Kuchen und Reste werden dann immer verteilt. Aber es ist auch immer zu viel da weil man ja nicht weiß was weggeht.
Schlimmer ist es wenn ich meinen Vater besuche. Der ist nur glücklich wenn er jemanden füttern kann und will uns immer was mitgeben. Meistens dann wenn ich einen großeinkauf gemacht habe und der Kühlschrank eh schon überläuft.
Viele liebe Grüße Pebbles

Ich bin dann stinke sauer ins bett, denn der Herr fühlte sich angegriffen, nur weil seine Spermies nicht funktionieren, aber mein Körper schon ab und an mal funktioniert. Gekränkte Eitelkeit. So. Das war es aber nun.